N55 macht gerade weiter wo der N54 aufhörte (Engine of the Year)

Diskutiere N55 macht gerade weiter wo der N54 aufhörte (Engine of the Year) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Klick! :daumen:

  1. #1 blaubeer, 30.06.2010
    blaubeer

    blaubeer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Klick! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Ich bin hochzufrieden mit Kaufkultur, durchzug, Verbrauch und SOUND...

    ..warten wir mal ab! Geronimo und Catha kommen gleich und entern den Threat...

    Der N55 ist echt ne beschissene Maschine, der N54 ist das beste Triebwerk, das jemals auf den Markt gebracht wurde!
     
  4. #3 nici356, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2010

    Die sind einfach zu hohl bei BMW!!!!!!!!

    Ist der N54!!!!!!!!! der erneut gewonnen hat. Die Deppen bei BMW bzw. die Webdesign-Firma kennen Ihre eigenen Maschinen nicht. Kann da mal jemand hinschreiben.

    Die Spinner nennen ja nie die Motorenbezeichnungen (N54, 55 etc.) aber es ist deutlich der N55 (Gewinner in der Klasse der 2,5 bis 3,0 Liter großen Motoren ist der 3,0 Liter Reihensechszylinder-Motor mit BMW TwinPower Turbo, Benzin-Direkteinspritzung und VALVETRONIC.). Valvetronic und TwinPower. ganz klar. Und das ist einfach nur peinlich und deppert. FAIL!!!

    [​IMG]
     
  5. #4 MacFish, 30.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)


    :lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 nici356, 30.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hatte mir die Ergebnisse eh schon vor Wochen angesehen daher hab ich mich soooo arg gewundert. Der N55 war noch gar net draussen als die Abstimmungen waren. Der N55 kann vielleicht nächstes Jahr auftrumpfen als "best new engine" z.Bsp.
     
  7. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Ach kaka... und ich wollt schon ne lange Nase zeigen...
     
  8. #7 Geronimo, 30.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hey QQ, lass einfach stecken und bleib bei deiner
    :narr: :eusa_doh:
     
  9. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Jo, das werd ich tun... Shopping ist auch echt geil!
    Man will ja nicht den ganzen Tag im Blaumann rumlaufen...
     
  10. #9 Kesselflicker, 30.06.2010
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn es der N54 mit den massiven HD-Pumpen-Problemen etc. schon mehrfach zu dem Titel gebracht hat, wird es der N55 erst recht schaffen!
     
  11. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    wie gesagt... ist neben den Porschemotoren, das feinste Maschinchen, das ich bisher fahren durfte.

    Wir werden sehen....
     
  12. #11 nici356, 01.07.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat denn jemand totale verwertbare Zahlen Thema defekte HDP? Ich meine wir paar Freaks hier sind ja keine repräsentative Stichprobe ausserdem sind 50% der N54er hier eh modifiziert worden was die Sache noch weiter verfälscht:?
     
  13. #12 Geronimo, 01.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch eh noch die alte oder nici?
     
  14. #13 nici356, 01.07.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    HDP meinst du? Ich hab 03/2009 also imho neue Pumpe
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Geronimo, 01.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:
     
  17. #15 Catahecassa, 01.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    @QQ: Warum denn entern? Der N55 ist sicherlich super, ich kenn den ja nicht :) Nur es sind halt paar fakten bekannt, dass der N54 etwas massiver an verschiedenen Komponenten ist und deshalb mit höherer Tuningleistung gefahren werden. Da ich aber auch nur mit Hausfrauentuning <420PS rumgurke, nutze ich das Potential eh nicht aus ;)
     
Thema:

N55 macht gerade weiter wo der N54 aufhörte (Engine of the Year)

Die Seite wird geladen...

N55 macht gerade weiter wo der N54 aufhörte (Engine of the Year) - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  3. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  4. HJS Downpipe's N54

    HJS Downpipe's N54: Suche ein Paar HJS HD Downpipe's für einen 1er m coupe. Bitte alles anbieten, evtl. tausch gegen original oder Akrapovic DP möglich. Mfg
  5. Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55

    Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Speedbuster Tuningbox für N55 Motoren. Sie war in meinem M135i verbaut, hat absolut super funktioniert und...