1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

N55 135i Coupe Abgasanlage ab Kat+Neuwertig+

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 125, 18.06.2014.

1. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

vor kurzem habe ich hier im Forum ein wirklich gutes Angebot ergattert. Die N55 AGA ist im absolut neuwertigem Zustand und muss leider wieder verkauft werden da wie schon einige sicherlich gelesen haben, ich meinen 125i verkauft habe. Wie ein paar User vom Westfalentreffen wissen, bin ich selbst leider nicht mehr dazu gekommen die Anlage zu verbauen.

Neu habe ich dazu noch die notwendigen Federn, Schrauben und Dichtung gekauft (60€), diese wurden wie schon erwähnt nicht benutzt und sind noch jungfräulich sowie original Verpackt. Die Originaldichtung des Users von dem ich die AGA gekauft habe, lege ich aber auch noch mit dabei, da diese noch neuwertig aussieht. Evtl. muss ja noch nichtmal die neu gekaufte Dichtung benutzt werden aber das ist ja eure Entscheidung.

Das Komplettpaket ist daher äußerst Neuwertig. Die Endrohre weisen keine Verfärbungen, eingebrannten Staub, Risse, Macken o.ä. auf.

Die Anlage ab KAT kann sich gerne und erwünscht unverbindlich in 33615 Bielefeld besichtigt werden.

Auf Wunsch könnte die Anlage auch versand werden, allerdings werden Selbstabholer zuerst in jeder Hinsicht bevorzugt.

Da die AGA sehr beliebt ist und bestimmt sehr schnell weg sein wird habe ich mir einen Festpreis von 279€ vorgestellt der sicherlich Fair und günstig ist.

Standort: 33615 Bielefeld

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Preisupdate 249€

4. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Versand beträgt 50€

Thema:

N55 135i Coupe Abgasanlage ab Kat+Neuwertig+

Die Seite wird geladen...

N55 135i Coupe Abgasanlage ab Kat+Neuwertig+ - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....