[E82] N54 Unterflurkats Abmessungen

Diskutiere N54 Unterflurkats Abmessungen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen. Durchmesser an der...

  1. #1 Rudy_94, 30.08.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Servus Leute,

    kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen.
    Durchmesser an der "Schweißstelle" zur AGA müssten ja jeweils 60mm sein, aber wie "lang" ist der Katalysator dazwischen?
    "Großer Außendurchmesser" wäre auch noch hilfreich zu wissen.

    Vielen Dank

    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asap

    asap Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    würde halt unterm auto selbst messen ;)!
     
  4. #3 Rudy_94, 01.09.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hätte ich schon gemacht ... wenn ich nicht noch 7 Tage im Urlaub wäre ... mit einem anderen Fahrzeug :)

    Die Information wäre nur trotzdem momentan recht nützlich und daher hatte ich hier gefragt, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.

    LG

    Rudi
     
Thema:

N54 Unterflurkats Abmessungen

Die Seite wird geladen...

N54 Unterflurkats Abmessungen - Ähnliche Themen

  1. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  2. N54 Charge Pipe

    N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg
  3. Mein 135i N54 mit 396Ps

    Mein 135i N54 mit 396Ps: [ATTACH] Auf dem Weg nach Kroatien. 19" Breyton Race LS, Carbonfolie vorn, BMW M-Performance Auspuff und Heckspoiler, Teilleder, Navi, Automatik...
  4. [E82] 135i Ringtool N54 Handschalter

    135i Ringtool N54 Handschalter: Schweren Herzens würde ich mich von meinem 135i trennen, in dem eine Menge Geld steckt. EZ/ 01/08 154tkm Originalfarbe Kaschmirsilber metallic...
  5. Wichtige MOD's am n54 / 1M

    Wichtige MOD's am n54 / 1M: Hallo zusammen ich würde hier gerne mal alle wichtigen und nützlichen Modifikationen zusammenfassen wie z.b. Thermostat-Mod,...