[E82] N54 Unterflurkats Abmessungen

Diskutiere N54 Unterflurkats Abmessungen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus Leute, kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen. Durchmesser an der...

1. #1 Rudy_94, 30.08.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Servus Leute,

kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen.
    Durchmesser an der "Schweißstelle" zur AGA müssten ja jeweils 60mm sein, aber wie "lang" ist der Katalysator dazwischen?
    "Großer Außendurchmesser" wäre auch noch hilfreich zu wissen.

Vielen Dank

Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asap

asap Gesperrt!

würde halt unterm auto selbst messen ;)!

4. #3 Rudy_94, 01.09.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hätte ich schon gemacht ... wenn ich nicht noch 7 Tage im Urlaub wäre ... mit einem anderen Fahrzeug :)

Die Information wäre nur trotzdem momentan recht nützlich und daher hatte ich hier gefragt, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.

LG

Rudi

Thema:

N54 Unterflurkats Abmessungen

Die Seite wird geladen...

N54 Unterflurkats Abmessungen - Ähnliche Themen

1. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  2. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  3. HJS Downpipe's N54

HJS Downpipe's N54: Suche ein Paar HJS HD Downpipe's für einen 1er m coupe. Bitte alles anbieten, evtl. tausch gegen original oder Akrapovic DP möglich. Mfg
  4. [E82] N54 Midpipe ohne Kats

N54 Midpipe ohne Kats: Hallo zusammen, verkaufe hier meine leergeräumte N54 Midpipe. Die Kats wurden ohne flexen/schweißen entfernt, sodass man im eingebauten Zustand...
  5. Klackern N54 mit Video

Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....