N54 turbolader

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mcsmike135, 24.03.2014.

  1. #1 Mcsmike135, 24.03.2014
    Mcsmike135

    Mcsmike135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Passau
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Michael
    Ich bin auf der Suche nach 2 Turboladern für N54 135i. Funktionsfähig ohne Spiel oder Wastegate Problem.
    Evtl. hat jemand welche aus Umrüstung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWFreund13, 25.03.2014
    BMWFreund13

    BMWFreund13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Turbolader N54

    Pn :)
     
Thema:

N54 turbolader

Die Seite wird geladen...

N54 turbolader - Ähnliche Themen

  1. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  2. [E82] Mein 135i N54

    Mein 135i N54: Hi alle zusammen. Mein Name ist Simon , bin 25jahre alt , CNC Fräser und komme aus Vorarlberg ( Österreich ) direkt am Bodensee. Ich stelle euch...
  3. [E8x] OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54

    OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54: Biete hier eine originale Chargepipe inkl Soundgenerator zum Verkauf an. Keine Risse/Löcher sichtbar. Preis 60€ Versand +7€ [IMG]
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...