1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

N54 Turbolader

Diskutiere N54 Turbolader im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine beiden N54 Turbolader, da ich auf RB Turbos umgestiegen bin. Die Lader waren in einem 335i eingebaut und liefen 60.000...

  1. B///MW

    B///MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe meine beiden N54 Turbolader, da ich auf RB Turbos umgestiegen bin. Die Lader waren in einem 335i eingebaut und liefen 60.000 km problemlos. Nahezu kein Ölverbrauch (max. 1l auf 10.000km) sowie kein Scheppern der Wastegates.

    Preis: 550,- EUR VB

    Gruß
     
  2. #2 Kollegga, 03.01.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Lader werden nicht in einen 1er passen, ausser du hast einen Rechtslenker ;-)
     
Thema:

N54 Turbolader

Die Seite wird geladen...

N54 Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. [E87] Turbolader

    Turbolader: Hey, scheinbar hats meinen 120d jetzt auch erwischt mit knappen 200.000km. Lautes Pfeifen, keine Leistung... Mein Mechaniker wird sich morgen der...