[E82] N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD
Diskutiere N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe einen N54 135i Schalter mit unbekannter Software drauf (schätze 330 - 360 PS). Bei Volllast geht sporadisch die...
Thema:
N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD
Die Seite wird geladen...
-
N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD - Ähnliche Themen
-
BMW e82 135i n54
BMW e82 135i n54: Servus, bin neu hier und fahre einen e82 135i mit ca. 460ps. Nun zu meiner Frage, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Performance esd habe... -
N54 Oil Thermostat Delete Plate
N54 Oil Thermostat Delete Plate: Hallo! Ich suche für einen N54 Motor eine Oil-Delete-Plate um, wie es die Bezeichnung schon sagt, das serienmäßige Thermostat zu ersetzen. Danke... -
Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?
Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann... -
[E82] N54 Gaswegnahme klacken
N54 Gaswegnahme klacken: Guten Morgen, ich heiße Philip und bin zwar nicht neu hier, ist aber mein erster Eintrag. Da ich im Forum schon lange gestöbert habe und nicht... -
Kaufberatung 135i n54 Kotte umbau
Kaufberatung 135i n54 Kotte umbau: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug haltet und ob man sowas ohne bedenken kaufen kann. US- Unfaller von Kotte-Performance...