1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

N54 Midpipe von Supersprint E82

Diskutiere N54 Midpipe von Supersprint E82 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, habe bei meinem 1er eine HMS Anlage verbaut und noch die Midpipe von Supersprint günstig abzugeben. Supersprint Vorderrohr anstelle...

1. #1 Jayrock, 14.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
    Jayrock

Jayrock 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

habe bei meinem 1er eine HMS Anlage verbaut und noch die Midpipe von Supersprint günstig abzugeben.

Supersprint Vorderrohr anstelle Kat.

passend für:
    BMW 1er E82 ab Bj. 2008
    135i (306 PS)

BMW 1er E82 ab Bj. 2011
    M Coupé (250 kW / 340 PS)

Bei Interesse einfach melden.
    Gruß
    Tobi

Ich hab jetz doch einige Anfragen bekommen, daher is das ganze jetzt bei Ebay drin.

LINK

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N54 Midpipe von Supersprint E82

Die Seite wird geladen...

N54 Midpipe von Supersprint E82 - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  4. N55 modifizierte Midpipe

N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-