n54 Ladeluftkühler oem Rohraufsatz

Diskutiere n54 Ladeluftkühler oem Rohraufsatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; tach :blumen: ich suche vom oem ladeluftkühle eines 135/335/1er M den Aufsatz in Fahrtrichtung rechts. siehe bild... oder auch hier:...

1. #1 Mannimammut, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    Mannimammut

Mannimammut 1er-Fahrer(in)

tach :blumen:

ich suche vom oem ladeluftkühle eines 135/335/1er M den Aufsatz in Fahrtrichtung rechts.
    siehe bild...
    oder auch hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E8 ... ion_tract/
    direkt über punkt 3 das teil

unbeschädigt, bitte alles anbieten :daumen:

grüßle
    das mammut

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

n54 Ladeluftkühler oem Rohraufsatz

Die Seite wird geladen...

n54 Ladeluftkühler oem Rohraufsatz - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  3. Downpipe oder Ladeluftkühler

Downpipe oder Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich möchte meinem M135I etwas mehr Leben einhauchen. Idealerweise möglichst "legal" ohne irgendwelche Einträge und Einbussen an...
  4. [F21] Motorumbau N54

Motorumbau N54: Guten Tag, Ich habe eine Frage: Ich fahre zurzeit einen 118d und möchte gerne mehr Leistung haben. Ich komme günstig an einen BMW 135i mit einem...
  5. [Verkauft] Verkaufe N54 Umlenkrollen, Riemenspanner

Verkaufe N54 Umlenkrollen, Riemenspanner: Moin, verkaufe folgende Teile: - 2 St. Umlenkrollen Febi Bilstein - Riemenspanner Febi Bilstein Im Set für 80 Euro inkl. Versand Die Teile...