N54 Klackern - Hilfe!

Diskutiere N54 Klackern - Hilfe! im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend! Habe über MHD eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, deswegen ist das etwas schwierig mit anderen Motorgeräuschen aus dem Netz zu vergleichen. In...

1. #1 MichaKo, 02.09.2017
    MichaKo

MichaKo 1er-Interessent(in)

Abend!

Habe über MHD eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, deswegen ist das etwas schwierig mit anderen Motorgeräuschen aus dem Netz zu vergleichen.

In diesem Video hört man im Hintergrund ein sehr unregelmäßiges Klackern/Klopfen/Ticken.
    Kann mir einer verraten, was das sein könnte?

Injektoren sind Index 09. Hab irgendwo gelesen, dass es die Druckwandler sein könnten.

Danke!

2. #2 MichaKo, 02.09.2017
    MichaKo

MichaKo 1er-Interessent(in)

Kann es sogar daran liegen, dass ich eine erhöhte Leerlaufdrehzahl habe ?

Thema:

N54 Klackern - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

N54 Klackern - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. [E87] Hilfe im Reifendschungel

Hilfe im Reifendschungel: Huhu, habe mir bereits öfters die Reifenthreads durchgelesen, werde jedoch nicht wirklich schlau aus dem ganzen, daher die Frage ob die Unten...
  2. Klacken von der hinterachse bei der fahrt

Klacken von der hinterachse bei der fahrt: Hi, seit ca. 2 wochen klackt irgendwas bei meiner hinterachse (hinten rechts). Das Geräusch kommt meine ich nur nach einer gewissen Zeit (bin mir...
  3. [E82] CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung

CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung: Da ich aktuell mit Wassertemperatur Problemen auf dem Track kämpfe, haben wir uns entschlossen eine SB für CSF Wasserkühler zu machen. Ich habe...
  4. HILFE Antrieb gestört , weiterfahrt möglich

HILFE Antrieb gestört , weiterfahrt möglich: Hallo ihr lieben, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Autos und mein Auto zeigt diese Meldung an. Mein Auto macht mir auch Probleme, manchmal...
  5. Hilfe! Nach Codierung spielt das ICM verrückt

Hilfe! Nach Codierung spielt das ICM verrückt: Guten Abend zusammen, ich habe mir heute einen Tempomaten nachgerüstet. Die Hardwarenachrüstung ging schnell und einfach von der Hand. Auch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden