N520 im Ablagefach

Diskutiere N520 im Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, bin nun endlich dazugekommen mein N520 Navi im Ablagefach zu montieren. Bis ich ein günstiges CID gefunden habe, wird das Navi...

  1. S/Nbg.

    S/Nbg. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi zusammen,

    bin nun endlich dazugekommen mein N520 Navi im Ablagefach zu montieren. Bis ich ein günstiges CID gefunden habe, wird das Navi erstmal darin seinen Platz finden.

    Da das Ganze eben nur ne Übergangslösung sein soll, wollte ich den Einbau möglichst einfach halten.

    Daher wurde das Navi einfach klappbar auf einem kleinen Möbelscharnier mittels einer Aluplatte und Klettband befestigt. Das Möbelscharnier ist auf einem Träger aus Holz montiert, welcher durch die im Ablagefach bereits vorhanden Bohrungen verschraubt wurde.

    Die Stromzuleitung wurde ebenfalls durch ein bereits vorhandenes Loch im Ablagenfach zum Stromanschluss verlegt.

    Mit dieser Lösung bin ich komplett ohne Bohrungen und sonstigen Veränderungen am Fahrzeug ausgekommen. Es gibt sicher technisch sauberere und schönere Lösungen, diese ist aber innerhalb kürzester Zeit schnell und einfach hergestellt.

    Vlt. kann dies dem ein oder anderen als weitere Anregung zur Unterbringung seines Navis helfen.

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4162

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4163
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N520 im Ablagefach

Die Seite wird geladen...

N520 im Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  3. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

    Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...