N520 im Ablagefach

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von S/Nbg., 20.03.2009.

1. S/Nbg.

S/Nbg. 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi zusammen,

bin nun endlich dazugekommen mein N520 Navi im Ablagefach zu montieren. Bis ich ein günstiges CID gefunden habe, wird das Navi erstmal darin seinen Platz finden.

Da das Ganze eben nur ne Übergangslösung sein soll, wollte ich den Einbau möglichst einfach halten.

Daher wurde das Navi einfach klappbar auf einem kleinen Möbelscharnier mittels einer Aluplatte und Klettband befestigt. Das Möbelscharnier ist auf einem Träger aus Holz montiert, welcher durch die im Ablagefach bereits vorhanden Bohrungen verschraubt wurde.

Die Stromzuleitung wurde ebenfalls durch ein bereits vorhandenes Loch im Ablagenfach zum Stromanschluss verlegt.

Mit dieser Lösung bin ich komplett ohne Bohrungen und sonstigen Veränderungen am Fahrzeug ausgekommen. Es gibt sicher technisch sauberere und schönere Lösungen, diese ist aber innerhalb kürzester Zeit schnell und einfach hergestellt.

Vlt. kann dies dem ein oder anderen als weitere Anregung zur Unterbringung seines Navis helfen.

http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4162

http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4163

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N520 im Ablagefach

Die Seite wird geladen...

N520 im Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  2. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...
  3. Tablet Monitorhalterung für Nexus7 usw. (Ablagefach)

Tablet Monitorhalterung für Nexus7 usw. (Ablagefach): Moin Leute, Leider ist heute bei einem erneuten Umbau des Nexus7 der Einbaurahmen beschädigt worden. Falls jemand was anzubieten hat bitte...
  4. Ausbau der Int. Leisten Speziel Ablagefach E82

Ausbau der Int. Leisten Speziel Ablagefach E82: Mahlzeit, habe das Forum durchsucht, und bin auch Fündig geworden, wie man Handbremse + Balg, Schaltknauf, Türleisten und die Amt.Brettleiste...
  5. E87 - Umrüstung auf Ablagefach i. Mittelkonsole

E87 - Umrüstung auf Ablagefach i. Mittelkonsole: Hallo Zusammen, ich würde bei einem E87 gerne vom Aschenbecher in der Mittelkonsole auf das offene Ablagefach umbauen. Ist es richtig, dass die...