N52 Gasannahme ratlos
Diskutiere N52 Gasannahme ratlos im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr lieben, Habe folgendes Problem: Ich hatte vor Monaten Mal aus Neugier einem K&N Luftfilter verbaut. Das gefiel mir aber nicht weil sich...
Thema: N52 Gasannahme ratlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw Fehler cd8f
Die Seite wird geladen...
-
N52 Gasannahme ratlos - Ähnliche Themen
-
[E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage
Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des... -
Ölundichtigkeit N52 - Ventildeckeldichtung oder doch was anderes?
Ölundichtigkeit N52 - Ventildeckeldichtung oder doch was anderes?: Hallo, da es ja der gleiche Motor ist, hoffe ich, der eine oder andere hier kann mir bei meinem Leiden mit meinem Z4 Coupé 3.0si weiterhelfen... -
[Verkauft] N52 Motorabdeckung
N52 Motorabdeckung: Motorabdeckung vom N52B30 Guter Zustand. 15€ VHB. Versand möglich. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
[E87] Dichtung Excenterwellensensor N52
Dichtung Excenterwellensensor N52: Halli Hallo, Hab gestern mal die Motorabdeckung entfernt um zu sehen wo das Öl ,welches oberhalb der Krümmer klebt , herkommt. Glaube, das es... -
[E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate
N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...