n47 steuerkette wechseln

Diskutiere n47 steuerkette wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe gemeinde. Ich suche jemanden der sich gut bis sehr gut mit dem n47 motor auskennt...speziell steuerketten wechseln...der mir mit rat...

1. #1 jpg123d, 26.07.2014
    jpg123d

jpg123d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo liebe gemeinde.
    Ich suche jemanden der sich gut bis sehr gut mit dem n47 motor auskennt...speziell steuerketten wechseln...der mir mit rat und ein paar antworten auf meine fragen zur seite steht.
    mit der suchfunktion bin ich nicht erfolgreich gewesen und der mega thread zu dem thema ist nicht wirklich überschaubar.
    Danke schon mal
    Schöne grüße J-P

2. #2 SilberE87, 26.07.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Lesen, lesen, lesen und wenn dann noch Unklarheiten sind, einfach dort nachfragen anstelle noch einen Thread zum selben Thema zu eröffnen. Sonst muss der nächste Suchenende wieder einen Thread mehr lesen...

3. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
Thema: n47 steuerkette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n47 steuerkette wechseln anleitung www.1erforum.de

,
  2. N47 BMW 116i

,
  3. bmw n47 anleitung

Die Seite wird geladen...

n47 steuerkette wechseln - Ähnliche Themen

1. 116d N47 Thermostattausch

116d N47 Thermostattausch: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  2. Halogen Birnen wechseln

Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

"motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  5. M Lenkrad wechseln

M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....