[E81] N47 - Keilriemen wechseln

Diskutiere N47 - Keilriemen wechseln im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich weiß ein recht banales Thema aber mein Riemen macht Geräusche ;P Wollte den jetzt wechselt ist aber beim 1er echt...

1. #1 k4mik4ze, 31.03.2015
    k4mik4ze

k4mik4ze 1er-Fahrer(in)

Moin zusammen,

ich weiß ein recht banales Thema aber mein Riemen macht Geräusche ;P Wollte den jetzt wechselt ist aber beim 1er echt unverschämt verbaut. Jemand einen Tip/Trick wie man es sich einfach machen kann ohne die Kühlwasserschläuche zu entfernen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: N47 - Keilriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n47 riemen wechseln

,
  2. n47 keilriemen

,
  3. bmw n47 keilriemen

,
  4. bmw n47 keilriemen wechseln,
  5. keilriemen n47 bmw,
  6. bmw n47 überarbeiteter riemen,
  7. bmw E87 N47 keilriemen wechseln diy,
  8. n47 rippenriemen,
  9. bmw n47 keilrippenriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

N47 - Keilriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. ZMS und Kupplung für N47

ZMS und Kupplung für N47: Hallo, ich möchte bei meinem 120d mit N47 das ZMS und die Kupplung erneuern. Hab trotz CDV Ausbau dieses Rupfen und bald steht bei mir eh eine...
  3. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  4. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  5. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...