[E87] N46B20 - Fehler VVT-Ansteuerung (Hilfe)

Diskutiere N46B20 - Fehler VVT-Ansteuerung (Hilfe) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Beim 120i VFL meiner Schwägerin leuchtet seit geraumer Zeit die MKL. Das Auslesen heute hat folgendes ergeben: [IMG] [IMG] Scheint also...

1. O1li

O1li 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Beim 120i VFL meiner Schwägerin leuchtet seit geraumer Zeit die MKL. Das Auslesen heute hat folgendes ergeben:
    Scheint also ein Problem mit der Valvetronic zu sein, aber was genau? Kann es mit der undichten Ventildeckeldichtung zusammenhängen?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Lambdasonde vor Kat Bank 1 einen Wert von 1.5 Volt anzeigt:
    Woran könnte das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
  4. #3 Jokerface, 30.06.2013
    Jokerface

Jokerface 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Schon was neues? Hab den identischen Fehler -.-

5. #4 Jokerface, 15.07.2013
    Jokerface

Jokerface 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Meine Fehlermeldung ist nach einem Software nicht mehr vorhanden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: N46B20 - Fehler VVT-Ansteuerung (Hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vvt ansteuerung fehlerhaft

,
  2. bmw 1er fehler p0012

Die Seite wird geladen...

N46B20 - Fehler VVT-Ansteuerung (Hilfe) - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...