N46 - Sensor auf Ansaugbrücke

Diskutiere N46 - Sensor auf Ansaugbrücke im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Beim Nachforschen wo denn der hohe Ölverbrauch und der blaue Rauch bei meinem 1er herkommt, bin ich auf der Ansaugbrücke auf...

1. #1 burnout, 19.09.2016
    burnout

burnout 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Hallo zusammen.

Beim Nachforschen wo denn der hohe Ölverbrauch und der blaue Rauch bei meinem 1er herkommt, bin ich auf der Ansaugbrücke auf einen Sensor gestoßen, der mit der KGE verbunden ist.
    Es sind zwei Leitungen dran angeschlossen (braun und rot/weiss).
    Was macht dieser Sensor?

Danke

Thema:

N46 - Sensor auf Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

N46 - Sensor auf Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. [F20] Gebrauchte RDCi-Sensoren (2014) auf neuen 120i

Gebrauchte RDCi-Sensoren (2014) auf neuen 120i: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen 120i zugelegt und bin gerade dabei mir ein paar schöne (aber gebrauchte) Sommerräder zu suchen. Gefunden...
  2. Treffer, versenkt! Wie PDC-Sensor "retten"?

Treffer, versenkt! Wie PDC-Sensor "retten"?: Hi zusammen! Jemand hat es geschafft fast genau den PDC-Sensor mit einem Pfosten zu treffen. Fragt nicht... Wieviel Aufwand ist das den Sensor...
  3. [E87] N46 gibt selbstständig Gas

N46 gibt selbstständig Gas: Der 118i N46 aus 2005 mit 137t km meiner liebsten hat eine eigenartiges Phänomen. Bei warmem Motor geht sporadisch die Motorkontrollleuchte an und...
  4. N46 Nagelt im Leerlauf

N46 Nagelt im Leerlauf: Hallo zusammen, vielleicht hat hier einer von euch einen Tipp oder kann mir bestätigten, dass diese Geräusche normal sind. Mein E87 120i N46...
  5. Gelbe MKL blinkt Ruckeln und Zündaussetzer, defekter Nox Sensor?

Gelbe MKL blinkt Ruckeln und Zündaussetzer, defekter Nox Sensor?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Problem wissen: 118i Bj 11.2009, N43B20 Motor, 6-Gangschaltung, 63000Km gelaufen. Vor ca. Einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden