N43 Hochdruckpumpe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von raiden, 19.10.2014.

1. raiden

raiden 1er-Interessent(in)

Guten Abend zusammen :),

ich suche nach einer Hochdruckpumpe für den N43 Motor.

Falls jemand eine zu verkaufen hat, dann bitte kurz Bescheid geben.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: N43 Hochdruckpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n43 hochdruck

Die Seite wird geladen...

N43 Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?

N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?: Hallo Leute :) Mittlerweile hat mein 120i seit vielen Kilometern anstandslos seine Dienste verrichtet... bis er nun anscheinend wieder zu zicken...