n43 freiläufer???

Diskutiere n43 freiläufer??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo sind diese motoren freiläufer wenn die kette springt?

  1. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo sind diese motoren freiläufer wenn die kette springt?
     
  2. #2 Glatzmann, 21.05.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Nein
     
  3. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also heist es dann ventile erneuern ? akt oder geht es zum richten?
     
  4. #4 Glatzmann, 21.05.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Da mußte dann Ventile erneuern.
     
  5. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja nockenwellen raus spanner rein raus drücken und neue rein und schaftdichtingen?
     
  6. #6 Slater, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Würde ich neu machen, die Welt kosten die nicht und besser als später festzustellen, das er sich Öl frisst
    Ich persönlich würd den ganzen klumpatsch neu machen( Schlepphebel etc.) um evtl. Späteres klappern vorzubeugen
     
Thema: n43 freiläufer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d e87 freiläufer

    ,
  2. 118i freiläufer

    ,
  3. 1er bmw 4 zylinder freiläufer motor

    ,
  4. 1er bmw freiläufer,
  5. BMW M47 Freiläufer,
  6. bmw n46 motor freiläufer,
  7. freiläufer motor bmw 1er,
  8. bmw 16 ventil boxer freiläufer,
  9. ist der bmw n43 motor ein freiläufer,
  10. 1er bmw motor freiläufer,
  11. n54 freiläufer,
  12. bmw n43 motor ein freilaufer
Die Seite wird geladen...

n43 freiläufer??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2008 e87 116i motor N43 mit 122PS

    Suche 2008 e87 116i motor N43 mit 122PS: Hallo, Ich suche motor für facelift e87 116i N43 mit 122PS.. komplett oder nur unterteil... Danke robert
  2. Kilometerkönig N43

    Kilometerkönig N43: Mich würden mal Leute interessieren mit Laufleistungen von 250.000 km aufwärts. Ist hier jemand dabei? Wenn ja, gab es größere Reparaturen? Ich...
  3. Kilometerkönig N43

    Kilometerkönig N43: Mich würden mal Leute interessieren mit Laufleistungen von 250.000 km aufwärts. Ist hier jemand dabei? Wenn ja, gab es größere Reparaturen? Ich...
  4. N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass

    N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass: Hallo, ich hatte sporadisch den Fehler DME Auslass-Vanos, Mechanik. Daraufhin habe ich die beiden Magnetventile getauscht, und hatte nun nach...
  5. Motorproblem (N43)

    Motorproblem (N43): Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen 118i FL (EZ 03/2007) gebraucht gekauft, bei dem eigentlich die ganzen Schwachstellen am Motor...