n43 freiläufer???

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von rehmo, 21.05.2014.

  1. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo sind diese motoren freiläufer wenn die kette springt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 21.05.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Nein
     
  4. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also heist es dann ventile erneuern ? akt oder geht es zum richten?
     
  5. #4 Glatzmann, 21.05.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Da mußte dann Ventile erneuern.
     
  6. rehmo

    rehmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja nockenwellen raus spanner rein raus drücken und neue rein und schaftdichtingen?
     
  7. #6 Slater, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Würde ich neu machen, die Welt kosten die nicht und besser als später festzustellen, das er sich Öl frisst
    Ich persönlich würd den ganzen klumpatsch neu machen( Schlepphebel etc.) um evtl. Späteres klappern vorzubeugen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: n43 freiläufer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freiläufer motor bmw 1er

    ,
  2. bmw 16 ventil boxer freiläufer

    ,
  3. ist der bmw n43 motor ein freiläufer

    ,
  4. 1er bmw motor freiläufer,
  5. n54 freiläufer,
  6. bmw n43 motor ein freilaufer
Die Seite wird geladen...

n43 freiläufer??? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

    Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?

    N43 (Benziner) Kraftstoffpumpe defekt?: Hallo Leute :) Mittlerweile hat mein 120i seit vielen Kilometern anstandslos seine Dienste verrichtet... bis er nun anscheinend wieder zu zicken...