1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

N Router

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von #1_Asphaltkratzer_#1, 16.03.2011.

1. #1 #1_Asphaltkratzer_#1, 16.03.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

#1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete euch hier einen N router (F5D8235) von BELKIN
    eigentlich ist er komplett neu, hatte ihn für 1 Woche Überbrückung gekauft und nun verkaufe ich ihn wieder.

Marke Belkin
    Modell F5D8235
    MPN 0722868675250
    EAN 722868675250

Haupteigenschaften
    Anschluss Funk
    Eingebaut Nabe / Schalter 4-port
    Antennentyp 2 x Abnehmbare Antenne

Schnittstellen
    LAN Schnittstellen 10 Base-T, 100Base-TX
    Konsole Port-Typ USB

Standards
    LAN Standards IEEE 802.11b 2.4 Ghz 11 Mbs Wi-Fi, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Andere Eigenschaften
    LED Indikatoren Betrieb, Geschwindigkeit, Verbindung, WAN

Sonstiges
    Erscheinungsjahr 2008

vielleicht besteht ja interesse;)

25Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N Router

Die Seite wird geladen...

N Router - Ähnliche Themen

1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  3. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  4. [Verkauft] 130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter

130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter: Hi, da ich nun mein Performance LES verbaut habe und in dem Set ein Austauschfilter (K&N allerdings mit BMW Kennung) vorhanden war, kann mein...
  5. [E8x] Erfahrung mit Alpha-N Performance

Erfahrung mit Alpha-N Performance: Hat jemand von Euch schon mal von Alpha-N Performance etwas machen lassen (Fahrwerk, Motor, Karbonteile etc.)? Gerne auch per PN.