Mythos und Wahrheit -Ölwechsel

Diskutiere Mythos und Wahrheit -Ölwechsel im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Plusminus - Innovation: Wie Unternehmen den Wettbewerb bestehen - SUCHE :icon_neutral: Ohne Worte:-s

  1. #1 nici356, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  2. #2 misteran, 09.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was meinst du beim zweitem Link?
     
  3. #3 nici356, 09.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Stimmt ist Stuss sorry
     
  4. #4 addicted, 09.10.2012
    addicted

    addicted Guest

  5. #5 newBMW1er, 09.10.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    so ein Käse :roll:
     
  6. #6 Maulwurfn, 13.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
Thema: Mythos und Wahrheit -Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der ölwechsel mythos

    ,
  2. die wahrheit oelwechsel

Die Seite wird geladen...

Mythos und Wahrheit -Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel außerhalb der Herstellerintervalle

    Ölwechsel außerhalb der Herstellerintervalle: Hallo zusammen, wie viele von euch wechseln eigentlich das Öl auch mal "zwischendurch" und wie macht sich das bemerkbar? Ich habe vor, gutes...
  2. Ölwechsel 135i N55

    Ölwechsel 135i N55: Hallo 1er-Freunde, mein Cabrio geht am Montag für 5 Monate in den Winterschlaf. :-( Vorher will ich - neben anderen Dingen - frisches Öl...
  3. [E81] Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo Zusammen, ich habe mir schon einige Themen durchgelesen, werde jedoch aus den vielen Typenbezeichnungen nicht wirklich schlau. Aus der ZB...
  4. [F20] Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?

    Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d EZ 10/2015 bei dem der Ölwechsel im Oktober fällig ist. Auf Anfrage bei BMW werden ja rund 300 Euro für...
  5. Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden

    Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden: Hallo, Ich bin normalerweise immer stiller Mitleser und sehr dankbar für die tollen Tipps hier im Forum. Jetzt aber habe ich ein Problem und...