Mysteriöser Deckel

Diskutiere Mysteriöser Deckel im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Frage an die BMW-Innenraum-Experten: Unter der Mittelarmlehne direkt rechts (von hinten gesehen) neben dem Zigarettenanzünder in der...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Frage an die BMW-Innenraum-Experten:

Unter der Mittelarmlehne direkt rechts (von hinten gesehen) neben dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole befindet sich bei meinem 120i ein sattelförmiger grauer Deckel in der Größe einer Sondermarke. Diese "Klappe" lässt sich nicht ohne weiteres öffnen, aber es würde mich schon interessieren, was sich darunter verbirgt.

Wer weiß das :?:

Gruß
    Glocke

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Darunter müsste sich eine Schraube zur Befestigung der Mittelkonsole befinden. Bei Motortalk (bitte jetzt nicht schlagen :wink: ) gibt's eine Thread mit einer bebilderten Ausbauanleitung und da kannst du die Konsole ohne diese Abdeckung sehen

Thema:

Mysteriöser Deckel

Die Seite wird geladen...

Mysteriöser Deckel - Ähnliche Themen

1. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  2. Original BMW 1er F20 F21 Gepäckraumwanne mit Deckel 51472219976

Original BMW 1er F20 F21 Gepäckraumwanne mit Deckel 51472219976: [IMG] EUR 95,00 (0 Bids) End Date: 28. Aug. 12:17 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. f. BMW Auto Schlüssel 3Tasten Deckel auf Gehäuserückseite m.Rohling HU92 BKS11AA

f. BMW Auto Schlüssel 3Tasten Deckel auf Gehäuserückseite m.Rohling HU92 BKS11AA: [IMG] EUR 7,99 End Date: 25. Jul. 20:26 Buy It Now for only: US EUR 7,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Naben deckel für BMW BlueWhite 68mm Neu 4x Auto Rad Kappen Felgen Blenden Zier

Naben deckel für BMW BlueWhite 68mm Neu 4x Auto Rad Kappen Felgen Blenden Zier: [IMG] EUR 25,99 End Date: 05. Jul. 10:54 Buy It Now for only: US EUR 25,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Naben deckel für BMW BlueWhite 56mm Neu 4x Auto Rad Kappen Felgen Blenden Zier

Naben deckel für BMW BlueWhite 56mm Neu 4x Auto Rad Kappen Felgen Blenden Zier: [IMG] EUR 24,99 End Date: 05. Jul. 10:59 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden