MySQL Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Catahecassa, 10.06.2009.

  1. #1 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hast das sonst wer, vermehrt seit vorgestern, beim posten bzw. im PN Bereich?

    phpBB : Kritischer Fehler
    Could not connect to the database

    Brauchts hier mehr Performance? :twisted: Hätte da noch Serverkapazitäten frei :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 10.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hab ich auch hin und wieder im Forum... F5 hilft :)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hab ich auch!
    PN an Admin ist raus!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hmmm .... habe ich bisher noch nicht gehabt :P
    Server sollte aber allemal ausreichen, denke eher das mein Provider da irgendwas schraubt.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 misteran, 10.06.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hatte das heute zum ersten mal. Aber nach einen Refresh ging es wieder ohne Probs.

    Kann ja ne Begrenzung der Datenbank sein, nur soviele Verbindungen, gleichzeitig.
     
  7. #6 Equilibrium, 15.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab heute schon mehrfach "could not connect to database" bekommen... liegt da was an?
     
  8. #7 vauxhall, 15.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hab das in den letzten Tagen recht häufig.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dito :evil:

    FRAAAAAAAAANK!, kannste mal bei deinem Provider nachfragen was der so alles rumbastelt? :\
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habe ich gemacht.

    Der Fehler ist:

    Zuviel sinnlose Beiträge :twisted: :twisted: :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  12. #11 Equilibrium, 15.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ups. ;)
     
  13. #12 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Bestätige, Aktualisieren geht dann aber meist...

    Mal was anderes, aber ähnlich: wenn ich von meinem PC zu Hause (recht lahmes DSL mit 768k, wenn's gut läuft) hab ich beim Absenden von Posts oder PNs ganz oft die blau hinterlegte Anzeige "Ungültige Sitzung! Schicken Sie das Formular erneut ab"! Gesagt, getan, dan geht es auch... Ist das was ähnliches? Hat das was mit der Telekom bei mir am Anschluss zu tun? Oder wie... :kratz:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, nix. Wenn eine zu lange Zeit zwischen den Anfang vom Aufstellen der PN und das eigentliche Absenden besteht, wird die Sitzung unterbrochen. Dies ist ein Sicherheitsmaßnahme um z.B. Bots vom PNnen aus zu schließen. Gleiches wirste bei alle Foren bemerken (wenn die wenigstens halb vernünftig konstruiert sind).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 15.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also ich hab den SQL Fehler jetzt auch schon paar Mal gehabt heute :?
     
  17. #15 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das kommt nicht nur, wenn ich ewig geschrieben habe, sondern kann auch bei so einem kurzen Text wie diesem hier passieren...
     
Thema:

MySQL Verbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

MySQL Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

  1. radio Prof Verbindungsfehler zum Diversity

    radio Prof Verbindungsfehler zum Diversity: Hallo @ Der Fehlerspeicher des Radios kann da folgendes -für Dich interessantes- differenzieren und somit hinterlegen •Fehler in der...