MYILD GOES 1000!!!

Diskutiere MYILD GOES 1000!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :shock: :respekt: :lebe_hoch: ....was so alles an Beirägen zusammen kommt..... :whistle: Gruß & Willkommen im 1000er Club :yeah:...

  1. Miles

    Miles Guest

    :shock: :respekt: :lebe_hoch:
    ....was so alles an Beirägen zusammen kommt..... :whistle:

    Gruß & Willkommen im 1000er Club :yeah: :respekt:

    Miles :weisheit:
     
  2. Günni

    Günni Guest

    von mir auch herzlichstes beileid.
    wahrscheinlich noch nicht einmal eine promille sinnvoll :shock:

    - wieviel verbraucht euer 118d bei echten 300 km/h in den kassler bergen :idea:
    - mein wagen braucht unter 0,000000000000000001 liter sprit auf 1000000 KM
    - nach dem ölwechsel beschleunigt er nicht mehr in unter 3s auf 200

    sorry myild, musste einfach mal sein. :blumen:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Manche brauchen 1000 Beiträge, um einen sinnvollen zu schreiben - andere schaffen es nie! :heul_doch:

    Gruß

    Miles
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich glaub der Fred wird lustig. Und dank dem Regen empfange ich eh nur Schneegestöber

    :party_time:

    Phil
     
  5. Günni

    Günni Guest

    ok ok,
    mea culpa myild und miles.
    nehme alles zurück und hole noch einmal die :blumen: raus.
    sind wohl bei mir diese beiden forenjungs :engel_teufel:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    :blumen: :grins:
    @Günni
    die beiden kenne ich auch :wink: :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 Deichsteher, 18.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Alle Achtung!!
    Und ich bin Fachmann für sinnvolle Beiträge :unibrow:
    ..und für Promille auch :lach_flash:
    :zum_wohl:

    Gruß
    Stephan
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    HuHU,

    hmmm ... hat mylid Angst bekommen oder wo isser auf einmal :detektiv:

    Gruß,
    Frank
     
  9. Miles

    Miles Guest

    ....eingeschneit :? !!
    (an der Schauinsland-Hütte liegt Schnee :shock: und hier kommt auch gerade Schneeregen runter :bibber: )

    Gruß

    Miles
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hier in meiner Wintersport Region scheint die Sonne bei Tief blauem Himmel :daumen:

    Gruß,
    Frank
     
  11. Miles

    Miles Guest

    :motz: ungerecht!
    Ohhhh - neue Smilys :daumen:

    :winkewinke: :thankyou:

    So - was iss denn nu mit myild!
    Los - sach watt!! :rote_karte:

    Gruß

    Miles
     
  12. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Geht z.Z. nicht, bekommt bei den schlüpfrigen Strassenverhältnissen die Hinterräder nicht mehr unter Kontrolle, wenn da über 102 kilowatt an der Achse reißen. ECHT!!!! WIRKLICH!!!

    :spam:


    Gruß, bin schon weg :whistle:
     
  13. #13 Deichsteher, 19.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Endlich mal neue smilies-die alten wurden ja auch langsam knapp :winkewinke: :daumen: :gang:
     
  14. #14 Gast001, 19.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    :spam:

    myild du alter spammer :mrgreen: fast hast dus geschafft in
    den kreis der 1000er aufgenommen zuwerden!

    Reife Leistung :wink: :lebe_hoch:
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    WOW !!!!

    ich bin sprachlos !!!! :shock: :shock: :shock:

    Selbst ich selbst bin nicht mal darauf gekommen, aber die USER HIER SCHON !!! :shock: :shock: :shock:

    wow ich muss sagen der 1erForum ist wirklich was besonders :shock: :lebe_hoch: =D>

    Schaade das ich noch bei keinem Treffen dabei sein konnte...
    --> ich wollte wirklich aber musste immer wieder absagen :roll: !!!

    @Miles und Hanz und Co,
    Jungs erinnert ihr euch an den Thread hier , worum es ging
    einfach zu posten ohne Sinn und Zweck hier im Labereckebereich...
    --> dat war spammen :lol: :lets_dance: :spam:

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    an alle die mich trotzdem noch leiden können.

    mit freundlichen
    grüßen
    der wunder1er , der BMW nicht erlaubt das Auto zu waschen :mrgreen: , der die Tour - Heidelberg- Hamburg in 4 h zurück gelegt hat mit einem Verbrauch von 8,3 Liter :driver: , der der Serienmäßig angeblich 300 NM und 140 ps hat :yeah: ,
    der 1100 KM Reichweite hat, der jetzt schon auf Sommerreifen gewechselte 1er Fahrer, der aber noch kein Schnee in Hamburg hat und sich freut *g
    :whistle: :cheer: --> dat alles bin ich 8) :cheer: :-({|= :daumen:


    p.s.
    MIt einem Alter von 22 Jahren 1000 Beiträge bin ich glaube ich der jüngste 1er Fahrer ,der die 1000 Beiträge hier geknackt hat oder `?
    :unibrow: :driver: :yeah:

    Und @
    Günni, ich bin jemand der versteht spass aber danke für die Blumen :thankyou:


    und natürlich auch an MILES
    --> danke für die Erinnerung, ich hätte es selber vergessen :oops: 8)
    :miles: :vielen_dank:
     
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    misst es fehlen noch 2 Stück :shock: :D
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    YUHUUUUU PARTTYYYYYYY GEIL 1000 GUCKT EUCH DAS AN !!!!

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    :zum_wohl: :cheer: :lets_dance: :-({|= :jumper: :yeah: :respekt: :lebe_hoch: :mrgreen: :cheer:


    MILES 8)

    Wann bin ich ein 1erProfi ??? 8)
     
  18. Miles

    Miles Guest

    NIE !!!!

    :lach_flash: :grins: :whistle:

    Gruß

    Miles
     
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    Dat werden wir ja sehen, :wink:
    :weisheit: :krank; :Ü30: :ninja: :mrgreen:
     
  20. #20 Bluegixxe, 19.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi Myild,

    Glückwunsch und willkommen unter den mille postern.
    Weiter so.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

MYILD GOES 1000!!!

Die Seite wird geladen...

MYILD GOES 1000!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 goes Rallye

    E87 goes Rallye: Hallo zusammen. Da der erste Einsatz vorüber ist möchte ich nun mal meine "Dicke Berta" vorstellen. Die Dame ist ein 2006er E87 in schickem...
  2. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  3. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  4. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...