My Remote Ap

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lange_rochade, 15.03.2012.

1. #1 lange_rochade, 15.03.2012
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

In obiger App kann ich nur Entriegeln und öffnen, es soll aber auch Fernlicht betätigen möglich sein und noch ein paar Sachen mehr.
    Weiß jemand hier weiter? Funktioniert bei Euch alles?
    Gruß V.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    mehr geht bei mir auch nicht

4. #3 misteran, 15.03.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Fernlicht?

Standheizung einschalten würde noch gehen, wenn du eine hast.

Natürlich noch die Ortung des Fahrzeugs.

5. #4 lange_rochade, 15.03.2012
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    einfach mal die Beschreibung auf der Homepage oder in der App lesen. Fernlichhupe um den Wagen leichter auf einem großen Parkplatz zu finden..
    Position des Wagens gibt er mir auch nicht - er gibt mir die Position des iPhones.
    Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

My Remote Ap

Die Seite wird geladen...

My Remote Ap - Ähnliche Themen

1. Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht

Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto den halben Tag in der Sonne stand, plötzlich kam ne...
  2. My love

My love: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
  3. [F2x] BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig

BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute, habt Ihr auch folgende Probleme?! Seit paar Tagen geht die BMW Remote App nicht mehr richtig. Hupe etc. geht zu steuern aber er...
  4. BMW Remote Klimatisierung

BMW Remote Klimatisierung: Hat jemand ev. Erfahrung mit der Remote-Funktion zur Klimatisierung des Autos? Einschalten funktioniert bei mir einwandfrei. Nur ist mir nicht...
  5. [F21] My first SUPERcar

My first SUPERcar: Hallo zusammen, nach 2 3/4 guten Jahren mit dem 116i M-Paket MG (alles Serie) wurde der Wunsch nach mehr Leistung so laut, das ich nach langer...