My Remote Ap

Diskutiere My Remote Ap im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, In obiger App kann ich nur Entriegeln und öffnen, es soll aber auch Fernlicht betätigen möglich sein und noch ein paar Sachen mehr....

  1. #1 lange_rochade, 15.03.2012
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

    In obiger App kann ich nur Entriegeln und öffnen, es soll aber auch Fernlicht betätigen möglich sein und noch ein paar Sachen mehr.
    Weiß jemand hier weiter? Funktioniert bei Euch alles?
    Gruß V.
     
  2. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    mehr geht bei mir auch nicht
     
  3. #3 misteran, 15.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Fernlicht?

    Standheizung einschalten würde noch gehen, wenn du eine hast.

    Natürlich noch die Ortung des Fahrzeugs.
     
  4. #4 lange_rochade, 15.03.2012
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    einfach mal die Beschreibung auf der Homepage oder in der App lesen. Fernlichhupe um den Wagen leichter auf einem großen Parkplatz zu finden..
    Position des Wagens gibt er mir auch nicht - er gibt mir die Position des iPhones.
    Gruß
     
Thema:

My Remote Ap

Die Seite wird geladen...

My Remote Ap - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?: hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...
  2. [E82] AP Gewinde FV mit 215/40/18 & 245/35/18

    AP Gewinde FV mit 215/40/18 & 245/35/18: Hallo zusammen, ich möchte gerne das AP Gewinde FW einbauen und hab ne frage an euch. Passt die 7,5J mit ET49mm 215/40 R18 & 8,5J mit ET52mm...
  3. annoying electric problem of my e87,plz plz help

    annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  4. [E87] AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?

    AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?: Hallo :winkewinke: Hab mir ein AP Sportfahrwerk 40/30mm gekauft, sowie neue Felgen (R3H3 8,0x18 ET 45, Reifen sind 215/40 rundum) Jetzt stellt...
  5. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

    Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...