my coupe

Dieses Thema im Forum "Coupé" wurde erstellt von The Senderzone, 24.08.2012.

  1. #1 The Senderzone, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    09.2008
    Motorisierung:
    120d (N47D20)
    Felgengröße:
    17 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Sehr geehrte 1er liebhaber,

    nachdem ich mich von meinem 118i aufgrund div. Ruckelprobleme getrennt habe, wollte ich nun eine Nummer sportlicher und sparsamer auftreten, geht das eigentlich ?
    Klar 120d, bin vom verbrauch und der Motorleistung mehr als begeistert !!!
    Also nun die Daten:

    120d 177ps/135kw
    125.000 km gekauft mit 122.000 km bei BMW Stadac
    Viel viel Austatung, es fehlen ledglich pdc vorne und Automatik sowe M-Paket.

    Nun möchte ich noch einige dinge ändern diese sind:
    - PS Leistung denke so an die 200 ps bin noch am überlegen ob box oder chip, eure Empfehlungen ?
    - Felgen, entweder die vom M3 E92 replica oder die Valencia
    - Auspuff, klar beim Diesel immer schwierig, vielleicht die PP Geschichte oder doch was anderes ?
    Und überhaupt interessieren mich eure Meinungen, also freue mich auf post und viele Vorschläge.

    Nun die Bilder

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Maulwurfn, 24.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Zum Thema Motorleistung: Sieh schnell zu, dass du noch ein PP-Kit für den 120 bekommst. Die sind super! In jedem Fall keine Box! Fahr lieber zu einem Tuner (Forumstuner), der gute Arbeit an der Software leistet.
     
  3. #3 The Senderzone, 24.08.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Ja war von den bisher berichteten auch angetan, werde beim Händler demnächst anfragen. Ja das wäre auch eine Option, aber dazu wohne ich zu weit im Norden :(
     
Thema:

my coupe

Die Seite wird geladen...

my coupe - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...