[F2x] My BMW App mehrer Nutzer möglich?

Diskutiere My BMW App mehrer Nutzer möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe die Suchfunktion bemüht aber nichts ähnliches gefunden. Hat es schon jemand erfolgreich geschafft, dass mehrere Nutzer die App verwenden...

1. #1 Scoundrel, 26.01.2022
    Scoundrel

Scoundrel 1er-Interessent(in)

Ich habe die Suchfunktion bemüht aber nichts ähnliches gefunden.
    Hat es schon jemand erfolgreich geschafft, dass mehrere Nutzer die App verwenden können mit unterschiedlichen BMW ID's?
    Wenn ich die VIN bei einem zweiten Nutzer registrieren will wird der erste Nutzer gelöscht.
    Geht es tatsächlich nur mit einem Nutzer, also mit einem shared account?

Das wäre ja eigentlich dämlich, da man dann ja nicht die Schlüssel dem jeweiligen Nutzer zuweisen kann.

Die Google Suche hat ergeben, dass es wohl Länderspezifische Unterschiede gibt?

2. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    vin mit app koppeln geht nur bei einem nutzer...profile im fzg kannst du mehrere anlegen ( F20 3 Stück) bei neueren Modellen mehr....

Scoundrel gefällt das.
  3. #3 Scoundrel, 26.01.2022
    Scoundrel

Scoundrel 1er-Interessent(in)

Danke für deine Antwort. Das mit den Profilen im Fahrzeug war mir klar.
    Aber das nur ein Nutzer die App nutzen kann ist ja irgendwie doof.
    Dann versuche ich mal eine neu BMW ID mit unserer gemeinschaftlichen E-Mail Adresse zu generieren und die mit der VIN zu koppeln.

Mal sehen ob die App parallel auf zwei Geräten mit einer ID problemlos funktioniert.

4. #4 SecretWorld, 27.01.2022
    SecretWorld

SecretWorld 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Jürgen
    Ja, das klappt!

Scoundrel gefällt das.
Thema:

My BMW App mehrer Nutzer möglich?

Die Seite wird geladen...

My BMW App mehrer Nutzer möglich? - Ähnliche Themen

1. für BMW 1er E87 E88 7 " Android Auto Radio Auto Navigation APP WiFi USB BT DAB +

für BMW 1er E87 E88 7 " Android Auto Radio Auto Navigation APP WiFi USB BT DAB +: [IMG] EUR 229,00 End Date: 25. Apr. 11:40 Buy It Now for only: US EUR 229,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Pioneer AVH-X8800BT App Radio BT USB für BMW 1er automatische Klima ohne Canbus

Pioneer AVH-X8800BT App Radio BT USB für BMW 1er automatische Klima ohne Canbus: [IMG] EUR 469,90 End Date: 07. Jan. 09:09 Buy It Now for only: US EUR 469,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. RADICAL R-C10BM5 BMW 1er 7 " APP Android Auto Radio Navigation WiFi USB BT DAB +

RADICAL R-C10BM5 BMW 1er 7 " APP Android Auto Radio Navigation WiFi USB BT DAB +: [IMG] EUR 379,00 End Date: 08. Aug. 11:52 Buy It Now for only: US EUR 379,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig

BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute, habt Ihr auch folgende Probleme?! Seit paar Tagen geht die BMW Remote App nicht mehr richtig. Hupe etc. geht zu steuern aber er...
  5. [E88] BMW Link nicht mehr im deutschen App Store

BMW Link nicht mehr im deutschen App Store: Hallo Forum, weiss hier Irgendjemand, warum die BMW Link Europe App nicht mehr im deutschen Apple App Store angeboten wird? Kann leider nichts...