1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MX renthal TwinWall Lenker 999

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von marco2107, 25.09.2011.

1. #1 marco2107, 25.09.2011
    marco2107

marco2107 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo,

biete einen Motocross-Lenker von Renthal an. passend für KTM

Neuwertiger Zustand, nur wenige Stunden bewegt. Keine Schäden/nicht verbogen.

Farbe: orange

Preisvorstellung: 90,00€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MX renthal TwinWall Lenker 999

Die Seite wird geladen...

MX renthal TwinWall Lenker 999 - Ähnliche Themen

1. knirschen beim lenken e82

knirschen beim lenken e82: Hallo Also wenn ich im Stand lenke ist so ein knirschen zuhören , also würde Plastik schleifen . Die Reifen sind es nicht im Radhaus . Ist auch...
  2. Beim lenken fällt DTC und Reifendruckanzeige aus

Beim lenken fällt DTC und Reifendruckanzeige aus: Liebe Kollegen im 1er Forum, ich fahre einen 120d BJ 2007 bei dem seit knapp einem halben Jahr regelmäßig die Reifendruckanzeige und DTC...
  3. [F20] Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken

Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken: Hallo Forumskollegen, vor 3 Monaten habe ich mein Fahrwerk getauscht, Domlager sind noch die originalen. Seit es etwas wärmer wird gibt's beim...
  4. [E87] Servolenkung Surren beim Lenken ??

Servolenkung Surren beim Lenken ??: Guten Abend Zusammen Habe mir einen BMW 118d e87 Jg2010 mit 100tkm geholt.. Jedoch im stand und bei niedrigen geschwindigkeiten beim lenken hört...
  5. TRW BMW M3 E90 Lenker-Set zur Umrüstung auf 1er BMW

TRW BMW M3 E90 Lenker-Set zur Umrüstung auf 1er BMW: Hey, wir bieten euch nun auch die TRW Lenker vom BMW M3 E90, welche auch relativ Plug & Play in den 1er (E8x) verbaut werden können:...