Muss mich auch mal vorstellen

Diskutiere Muss mich auch mal vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nachdem ich nun schon längere Zeit im Forum angemeldet bin, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Einser ist ein 118d, Baujahr...

1. #1 Kierkegaard, 23.02.2006
    Kierkegaard

Kierkegaard 1er-Interessent(in)

Hallo,

nachdem ich nun schon längere Zeit im Forum angemeldet bin, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Mein Einser ist ein 118d, Baujahr 02/05, fahre ihn also schon fast ein Jahr und bin super zufrieden. Der kleine Diesel zieht wirklich gut durch und für meine Belangen das ideale Fortbewegungsmittel, um sportlich von A nach B zu kommen.

Ein paar Infos:

-Außenfarbe Schwarz II
    -Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    -Sportsitze
    -Sportliche Fahrwerksabstimmung
    -Sportlederlenkrad
    -Klimaautomatik
    -Radio Professional
    -Sechsfach CD-Wechsler
    -Nebelscheinwerfer

Geändert habe ich bislang: Chromnieren vom 130i, Carbonembleme rundum, Philips Blue Vision und Silver Vision Birnen, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff + Lederbalg.

Geplant sind dieses Jahr: Gewindefahrwerk (KW oder Bilstein), 18 Zöller (OZ Hydra, Barracuda Velvet oder AEZ Excite Black), Auspuffblende, M-Lederlenkrad

Als Winterreifen habe ich momentan Ronal R42 in 7x17 mit Semperit-Bereifung montiert.

Hoffe, dass euch mein Auto soweit gefällt. Werde auch Fotos nachliefern, wenn ich meine 18 Zöller habe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Kierkegaard,

na dann auch noch ein offizielles Willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

4. #3 Bluegixxe, 24.02.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Von mir auch ein Hallo und viel Spass!

Gruss Bluegixxe

5. #4 Nightfly, 24.02.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

jo wir ham ja scho gehandelt :)

willkommen hier ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss mich auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Muss mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  2. Vorstellung F20

Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  3. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  4. Vorstellung von mir

Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...
  5. Vorstellung meines E87 116i

Vorstellung meines E87 116i: Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...