Muss leider meinen 130i verkaufen

Diskutiere Muss leider meinen 130i verkaufen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Forum Leser, Ich bin schon lange Mitglied hier im Forum und lese regelmäßig alle Einträge. Jetzt ist es allerdings so weit. Ich...

1. Guldi

Guldi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Forum Leser,

Ich bin schon lange Mitglied hier im Forum und lese regelmäßig alle Einträge. Jetzt ist es allerdings so weit. Ich muss aus privten Gründen meinen Bmw 130i verkaufen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der an meinem Auto interessiert ist.

Hier kurz die Daten:

- 130i (265PS)
    - top gepflegt, ohne Mängel und unfallfrei
    - EZ 01/2006
    - M- Sportpaket
    - Comfort-Paket
    - orig. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen
    - 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen
    - Farbe: graphit metallic
    - 25000 km
    - und vieles mehr

- Preis VB 24850€

Bei Interesse schaut einfach hier nach:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Ein Freund von mir hat einen Autohandel und ihn für mich bei mobile inseriert. Hier noch meine Mailadresse: snowboarder2001@gmx.net

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr euch mal umhört.

Viele Grüße

Guldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss leider meinen 130i verkaufen

Die Seite wird geladen...

Muss leider meinen 130i verkaufen - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Felgenpassfrage - leider wieder einmal...

Felgenpassfrage - leider wieder einmal...: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob ich Felgen 8x18 mit ET 20 auf einem E88 135i fahren kann oder ob das (vorn) zu eng wird? Reifen sind...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...