Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?

Diskutiere Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, kurze Frage. Muss ich meinen Service (Öl, Filter etc.) direkt bei einer NL machen lassen. Oder kann ich mit meinem Leasingfahrzeug...

  1. HHbmw

    HHbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kurze Frage.
    Muss ich meinen Service (Öl, Filter etc.) direkt bei einer NL machen lassen.
    Oder kann ich mit meinem Leasingfahrzeug (BMW Bank) auch zu einer BMW Fachwerkstatt gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stosi

    Stosi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Hallo!

    Kannste auch bei einer anderen anerkannten BMW-Fachwerstatt machen lassen.
    Also alle Händler/Werkstätten die bei BMW gelistet sind.

    Einfach die PLZ dort einhacken:
    BMW Partner
     
  4. #3 SilberE87, 10.07.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Leasingvertrag vor der Unterschrift durchgelesen? :roll:
     
  5. #4 Dexter Morgan, 10.07.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn schon nicht vorher dann wenigstens jetzt :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG