Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von HHbmw, 10.07.2015.

  1. HHbmw

    HHbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kurze Frage.
    Muss ich meinen Service (Öl, Filter etc.) direkt bei einer NL machen lassen.
    Oder kann ich mit meinem Leasingfahrzeug (BMW Bank) auch zu einer BMW Fachwerkstatt gehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stosi

    Stosi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Hallo!

    Kannste auch bei einer anderen anerkannten BMW-Fachwerstatt machen lassen.
    Also alle Händler/Werkstätten die bei BMW gelistet sind.

    Einfach die PLZ dort einhacken:
    BMW Partner
     
  4. #3 SilberE87, 10.07.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Leasingvertrag vor der Unterschrift durchgelesen? :roll:
     
  5. #4 Dexter Morgan, 10.07.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn schon nicht vorher dann wenigstens jetzt :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...