Muss die 313 eingetragen werden?

Diskutiere Muss die 313 eingetragen werden? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da morgen der TÜV (für meine Spurplatten) ansteht und gleichzeitig auch die 313er draufkommen, frag ich mich grade ob der da irgendwelche...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo, da morgen der TÜV (für meine Spurplatten) ansteht und gleichzeitig auch die 313er draufkommen, frag ich mich grade ob der da irgendwelche Dokumente für die Felgen sehen will?
    Muss da was eingetragen werden oder brauch ich ein ABE von den Felgen? Dachte eigentlich das geht alles problemlos, da es ein orginal ersatzteil ist mit den gleichen Dimensionen wie Serie :-s
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nö, sind original Teile, musste nichts eintragen, es sei denn du fährst ne andere Reifenkombi als da original drauf ist :)
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    wennn du die original bereifung sowie die original felgen PP 313 fuern 1er hast, musst nix eintragen lassen..
    hast allerdings die PP 313 fuer die 3serie - dann schon ..

    lg
    indo5
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ups vergessen dazu zu schreiben. Ja, sind die 7.5 & 8.5 x 18 ET 49/52.
    ok, dann passt das, danke :)
     
  5. #5 Fabi189, 20.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Na, doch wieder umgestiegen? :wink:
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hm? Ne, die Felge war schon immer in Planung, liegt auch schon seit Ende März bei mir rum, aber ich habs einfach nicht früher geschafft Reifen und Montage zu organisieren :cry:
    Eigentlich hätte sie heute drauf sollen, aber die Penner haben nen falschen Reifen geschickt, 3x18 und 1x19", jetzt muss ich noch bis Freitag warten :(
    Dafür hab ich meine Spurplatten abgenommen bekommen :D
     
Thema:

Muss die 313 eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Muss die 313 eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bmw Styling 313 19"

    Bmw Styling 313 19": Hallo, Biete hier jetzt noch mal einen Satz originale Bmw Styling 313 in 8x19 ET 37 und 9x19 ET 39 zum Verkauf an. Es handelt sich um originale...
  2. [Verkauft] Bmw Styling 313 19"

    Bmw Styling 313 19": Hallo, ich biete hier einen Satz Bmw Performance Felgen Styling 313 in 8x19" und 9x19" an. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer in Anthrazit...
  3. BMW Performance 313

    BMW Performance 313: Fährt jemand die Performance 313 in 19Zoll auf einem E82??
  4. Bmw Performance 313

    Bmw Performance 313: Hallo ich habe zurzeit auf meinem QP die m261 Felgen drauf und dazu die Eibach Federn 35/35mm. Würde gerne auf Performance 313 umsteigen. 18 oder...
  5. E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?

    E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?: Hallo, habe mir für mein E88 Cabrio einen Satz originaler Performance 313 Räder in 18" angeschafft. Weiss jemand, ob ich bei diesem Radsatz (215...