Muss der Türschloss beim 1er Modell codiert werden?

Diskutiere Muss der Türschloss beim 1er Modell codiert werden? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, und zwar wollte ich wissen ob beim 1er E87 bj2005 das Türschloss neu codiert werden muss, da ich mein altes mit ein neues ersetzen muss?...

  1. #1 Gia198989, 05.06.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo,
    und zwar wollte ich wissen ob beim 1er E87 bj2005 das Türschloss neu codiert werden muss, da ich mein altes mit ein neues ersetzen muss?

    Mfg
     
Thema:

Muss der Türschloss beim 1er Modell codiert werden?

Die Seite wird geladen...

Muss der Türschloss beim 1er Modell codiert werden? - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...