Muss das sein BMW?

Diskutiere Muss das sein BMW? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Also, ich freu mich eigentlich echt über meinen kleinen wunder 1er! er knarzt nich, fenster ziehen keine schlieren und der v4erbrauch is auch so...

  1. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich freu mich eigentlich echt über meinen kleinen wunder 1er!
    er knarzt nich, fenster ziehen keine schlieren und der v4erbrauch is auch so wies sein muss, nich so wies mit 200ps sein darf XD
    ABER
    WARUM zur hölle kann man 2009 kein auto bauen das durchdachte sitzsysteme hat?
    bei mir hat sich hinten links die fußmatte in der schiene des vordersitzes verhangen, keine chance die rauszubekommen...das is doch wohl nen schlechter witz?!


    WARUM zur hölle is der lack so ein billiger mist?einmal zum steinbruch gefahren, udn schon hat man von kleinen blättern und büschen richtige kratzer drin.ich könnt kotzen!
    warum muss der lack so weich sein das selbst moderne waschanlagen nen schlachtfeld hinterlassen?



    WARUM zur hölle is bei nem hecktriebler der hintere radkasten nich so gebaut das er steine fängt die hinten rauskommen? wieder 2 kratzer mehr.
    das auto sammelt kratzer wie andre leute Ü-Ei figuren =(

    so, jetzt hab ich mich erstmal aufgeregt, morgen geh ich dann mein auto polieren, das ja eigentlich doch das geilste aller autos ist!


    ahja, was ham die sich bei der fensterheber anordnung gedacht? °D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Lack ist nicht der beste, aber mit der richtigen Pflege geht das schon. Meiner hat bisher kaum Steinschläge 8)

    Und die Fensterheber finde ich sehr gut. :)
     
  4. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    das mag sein, aber eigentlich erwarte ich von dem lack sowas schon abzukönnen ohne immer penibel gepflegt zu werden.
    ganz ehrlich, der dacia sandero meiner tante steckt das besser weg, hab ich auch nich glauben wollen =)


    sin dir die fensterheber nicht zuweit hinten? ich muss immer richtig die hand verkrampfen um ranzukommen, besonders an die für die hinteren beiden.

    mfg
     
  5. #4 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab nur zwei Taster und die kann ich gut bedienen.

    Und diese Öko Lacke sind halt nicht mehr besten, das war früher schon auch anders, aber man kommt bei BMW halt nicht drum herum...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 01.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    das müsste heissen: 'Der Lack ist nicht der Beste, solange man nicht fährt bleiben die Kratzer allerdings im Rahmen. Nur benutzen sollte man das Auto halt nicht...'
     
  7. #6 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig. Hast du das aus´m geheimen Buch? :lachlach:
     
  8. #7 LightingMcQueen, 01.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    (Du hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet...)

    :weisheit: weil das Auto 2009 gebaut wurde... und nicht vor 15 - 25 Jahren :!:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 01.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    und ausserdem bin ich der altmodischen Meinung dass die Fensterheber in die Mitte neben den Schaltgriff gehören... :twisted:
     
  10. #9 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einspruch! Ich finde die dan an der Tür eigentlich ganz gut aufgehoben :)
     
  11. #10 Turbo-Fix, 01.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :lachlach: :daumen:


    solch eine Diskussion hatte mein Kumpel die Tage mit seinem VW Werkstattleiter :lol: sein GTI ist knapp ein Jahr alt und hat knapp 15000km gelaufen.
    die Sitze sind an einer Stelle fast durch gesessen, der Werkstattleiter meinte er solle sich doch vorsichtiger in die Sitze setzen :twisted: mein Kumpel meinte nur: "ach so, am besten also gar nicht rein setzten, oder wie" :lol:
     
  12. #11 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oder einfach Schonbezüge drüberziehen 8)
     
  13. #12 Turbo-Fix, 01.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn mir ein Werkstattleiter das sagen würde, sollte er ganz schnell das "Weite" suchen :wink:
     
  14. #13 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimmt. Aber ich würde es denen schon zutrauen. Die haben doc h die abtenteuerlichsten Ideen...
     
  15. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also Dacia hat ja wohl massive Lackprobleme. Da platzen ja regelrecht ganze Lackpartien ab. Ob dass jetzt besser ist als kleine Kratzer?


    Und die Fensterheber sind auch O.K. Wenn man etwas kleiner ist und der Sitz zu weit vorn ist, dann kann es aber warscheinlich sein, dass man dort schlecht dran kommt.
     
  16. #15 Muehlenmann111, 01.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ganz genau :daumen:

    Steinschläge lassen sich mit der richtigen Pflege verhindern? :-k steht das auch im geheimen Buch? :grins:
     
  17. #16 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, aber meiner ist immmer gewachst und poliert und ich habe kaum Steinschläge zu beklagen... Hab zwar erst 11000km drauf aber ich würde meine Schürze/Motorhaube als neuwertig bezeichnen :wink:
     
  18. #17 HavannaClub3.0, 01.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    damit kannst du mich nicht meinen... :lol:

    in 1er sind die Schalter aber echt zu weit hinten, im 3er QP dafür zu weit vorne. keine Ahnung ob BMW da die kaputten Dummies aus den Crashtests zum ausmessen hernimmt...
     
  19. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt mal nigrin lack creme gekauft, morgen gehts auf, will ja mal hoffen das wird was.
    bei dem dacia is bis jetzt noch nix abgeplatzt, aber das is ja auch egal.

    naja ensterheber am schlatknüppel is eigt ganz cool, aber dann is die spiegelverstellung so verloren alleine da.
    ps: klein bin ich eigtl nich sonderlich, vllt is der linke arm zu lang?^^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 01.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei Steinschlägen bringt Wachs oder auch eine Nanolack Versiegelung rein gar nichts 8)


    diese Zeilen, muss ich wohl überlesen haben :?
     
  22. #20 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimmt, im 3er ist sie echt zu weit vorne, aber im 1er finde ich das in Ordnung :)
     
Thema:

Muss das sein BMW?

Die Seite wird geladen...

Muss das sein BMW? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk