[F20] Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1

Diskutiere Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich Problem, Musik über ein iPhone 4 im BMW 120d (F20) über die Schnittstelle abzuspielen. Ich habe...

  1. #1 FidelChe, 19.12.2012
    FidelChe

    FidelChe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    seit kurzem habe ich Problem, Musik über ein iPhone 4 im BMW 120d (F20) über die Schnittstelle abzuspielen. Ich habe einen Snap-in Adapter, alles richtig bestellt und konfiguriert und - das Ding hat prächtig funktioniert.
    Auf einmal werden gewählte Titel nur 3 Sekunden angespielt, weder Interpret, noch Laufzeit werden im Display angezeigt und die Anlage hängt sich bei einem willkürlichen Titel auf. Heute habe ich das Auto aus der Werkstatt abgeholt, es funktionierte mit einem Vergleichshandy, aber nicht mit meinem. Alles wie gehabt.
    Komischerweise funktioniert aber die Musikwiedergabe meines Handys auf 2 meiner Docking Stations einwandfrei und läßt sich auch über Fernbedienung einwandfrei bedienen. Ich kapiere nicht, wo der Fehler liegt und würde mich über Hilfe sehr freuen!:gespannt:


    Mit besten Grüßen

    FidelChe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1

Die Seite wird geladen...

Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1 - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...