[F20] Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FidelChe, 19.12.2012.

1. #1 FidelChe, 19.12.2012
    FidelChe

FidelChe 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,

seit kurzem habe ich Problem, Musik über ein iPhone 4 im BMW 120d (F20) über die Schnittstelle abzuspielen. Ich habe einen Snap-in Adapter, alles richtig bestellt und konfiguriert und - das Ding hat prächtig funktioniert.
    Auf einmal werden gewählte Titel nur 3 Sekunden angespielt, weder Interpret, noch Laufzeit werden im Display angezeigt und die Anlage hängt sich bei einem willkürlichen Titel auf. Heute habe ich das Auto aus der Werkstatt abgeholt, es funktionierte mit einem Vergleichshandy, aber nicht mit meinem. Alles wie gehabt.
    Komischerweise funktioniert aber die Musikwiedergabe meines Handys auf 2 meiner Docking Stations einwandfrei und läßt sich auch über Fernbedienung einwandfrei bedienen. Ich kapiere nicht, wo der Fehler liegt und würde mich über Hilfe sehr freuen!:gespannt:

Mit besten Grüßen

FidelChe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1

Die Seite wird geladen...

Musiksteuerung bei Navi Business & iPhone 4 mit iOS 6.0.1 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...