Musikschnittstelle nachrüsten

Diskutiere Musikschnittstelle nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Weiß jemand ob man die Musikschnittstelle nachrüsten kann ? Wenn man das Iphone daran anschließt kann man dann nur Itunes-Titel abspielen oder...

1. inrav

inrav 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Weiß jemand ob man die Musikschnittstelle nachrüsten kann ? Wenn man das Iphone daran anschließt kann man dann nur Itunes-Titel abspielen oder geht da z.b. Napster auch ? Ich muss schon sagen alles sehr verwirrend was es alles für Optionen und Kombination gibt vorallem je nachdem ob man RadioPro hat oder Navi...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    McAllstar

McAllstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Weiß ich nicht. Macht aber ggf. auch keinen Sinn, denn die 100€ extra (je nach dem ob man die restlichen Komponenten schon hat, s. Bild) machen den Kohl nun nicht wirklich fett.

Ist das iPhone erstmal gekoppelt ist es dem Radio egal welche Art von Musik du abspielst und von welcher Quelle sie stammt.

Nun ja. Das liegt im Auge des Betrachters. Sicher ist mit steigender Technik im Auto ggf. der Anwender überfordert. Die Beschreibungen von BMW finde ich persönlich aber sehr deutlich. Nur lesen muss man sie halt.

Thema:

Musikschnittstelle nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Musikschnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...