Musikschnittstelle nachrüsten

Diskutiere Musikschnittstelle nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Weiß jemand ob man die Musikschnittstelle nachrüsten kann ? Wenn man das Iphone daran anschließt kann man dann nur Itunes-Titel abspielen oder...

  1. inrav

    inrav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Weiß jemand ob man die Musikschnittstelle nachrüsten kann ? Wenn man das Iphone daran anschließt kann man dann nur Itunes-Titel abspielen oder geht da z.b. Napster auch ? Ich muss schon sagen alles sehr verwirrend was es alles für Optionen und Kombination gibt vorallem je nachdem ob man RadioPro hat oder Navi...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Weiß ich nicht. Macht aber ggf. auch keinen Sinn, denn die 100€ extra (je nach dem ob man die restlichen Komponenten schon hat, s. Bild) machen den Kohl nun nicht wirklich fett.

    [​IMG]

    Ist das iPhone erstmal gekoppelt ist es dem Radio egal welche Art von Musik du abspielst und von welcher Quelle sie stammt.

    Nun ja. Das liegt im Auge des Betrachters. Sicher ist mit steigender Technik im Auto ggf. der Anwender überfordert. Die Beschreibungen von BMW finde ich persönlich aber sehr deutlich. Nur lesen muss man sie halt.
     
Thema:

Musikschnittstelle nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Musikschnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...