Musikschnittstelle f. Smartphones (6NF)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Thomas, 17.05.2012.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mal eine Frage zu 6NF:

Ich habe dieses Extra, diesen Snapin-Adapter, bisher irgendwie nur in Zusammenhang mit Iphones gesehen. Was genau ist bei 6NF verbaut? Eine Aufnahme für Apple-kram oder eine Universalaufnahme für Smartphones mit Micro-USB unten? Nutze das Telefon im Auto recht wenig, daher hatte ich das bisher ignoriert. Aber wenn das Teil einen universellen Snapin hat, könnt ich mir das noch anders überlegen :kratz:.

Grüße
    Thomas

Ach ja: Wie aktuell und zuverlässig ist BMWs Bluetooth-Liste? Weil mein LG taucht in der Liste nicht auf, aber ältere und billigere LG-Modelle schon!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hab gerade den Text im Konfigurator noch mal rauf und runter gelesen, und dann in die Preisliste geschaut..

Ok, also bekommt man für die 100€ genau was? Offenbar ja nicht mal das Snapin-Teil selbst, welches es augenscheinlich auch nur für Iphones gibt..!?

4. #3 McAllstar, 17.05.2012
    McAllstar

McAllstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich denke mal die 100€ sind für den Einbau der Aufnahme für den Snap-In Adapter in der Armauflage plus separate Anbindung zusätzlich zum schon bestehenden USB-/Aux-Port.

Den Snap-In musst du separat kaufen. Für das iPhone kostet der bis zu 170€. Soweit erkennbar gibt es den aber auch für andere Telefone. Schau mal in der Bucht usw.

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also ebay spuckt bei bmw snapin nur applekram an. Hab gesehen es gibt einen snapin hotspot der zwar ganz interessant ist, aber mit 400€ deutlich zu teuer für "ganz nett".

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also die handyliste zeigt dir, welche funktionieren, snapin adapter gibt es in der zubehörliste?

habe 1 altes und ein neueres nokia am adapter, aber der passte bisher in alle bmw rein, alter 5er, E87, F20...so um 80-100€

gruss

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also Snapin-Adapter in BMW's Zubehörliste für den F20 finde ich nur für Iphones. Aber da ja noch nichtmal die BT-Kompatibilität mit meinem LG gewährleistet ist, werd ichs einfach weglassen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ok früher war halt Nokia BMW's only choice, heut ist es Apple. Aber in der Zubehörliste für den F20 gibts schon gar keine Nokia-snapins mehr, und ein snapin für LG, HTC, Samsung oder irgendetwas nicht-appliges gibt es augenscheinlich nicht. Daher ist für mich die Sache gestorben.

Thema: Musikschnittstelle f. Smartphones (6NF)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6nf musik-schnittstelle fuer smartphone

,
  2. bmw musikschnittstelle

,
  3. e87 6nf

Die Seite wird geladen...

Musikschnittstelle f. Smartphones (6NF) - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  2. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  3. [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i

[SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i: Hallo User, bin auf der Suche nach einem Lightweight Spoilerschwert für meinen M135i. Wenn jemand eines abzugeben hat, bitte melden ;) lG Lukas
  4. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  5. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...