Musiksammlung bearbeiten / ergänzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Würzburger, 14.11.2013.

  1. #1 Würzburger, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Servus

    wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist, beim neuen Navi (ab 03/13 HU-NBT), eine bereits importierte Playlist einfach zu bearbeiten / ergänzen.

    Würde z.B. gerne aus der einen Playlist zwei Lieder entfernen und drei neue hinzufügen.

    Habe jetzt auf die schnelle nur den Punkt "neue Musik importieren" gefunden, welcher mir aber einfach nur noch eine komplette neue Playlist erstellt hat.

    Auch wäre schön, wenn man zwei Playlists zusammenfügen könnte.

    Klappt das irgendwie im Fahrzeug, oder müsste ich alles im Fahrzeug löschen, per PC nochmals bearbeiten und komplett neu importieren?


    Habe meine Suche auch relativ schnell eingestellt, hab einfach wieder auf USB umgestellt.
    Nur, da ja der Platz für Musikimportierungen vorhanden ist, würde ich diesen auch gerne nutzen und meinen USB Port nicht ständig belegt haben.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten :daumen:


    Edith sagt:
    Habe nun einen alten Beitrag gefunden
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/musiksammlung-sortieren-109110.html
    Dort wurde das Thema schon mal besprochen.
    Hat sich seitdem nichts geändert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Mich würde zur Musiksammlung interessieren, ob man bei den Favoriten irgendwie ne zweite Favoritenliste machen kann?
     
  4. #3 Duke2001, 15.11.2013
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    Kenne das Problem. Einzelne Lieder sollen raus, bei manchen wird kein Cover angezeigt usw.
    Der einzige Weg den ich sehe:

    Die Musik, die schon im Auto ist, komplett exportieren & dann im Auto löschen, zuhause am PC bearbeiten und komplett importieren.

    An Playlisten gibt's ja nur sowas wie "meine top 50" und "meine Favoriten" (<- das sind die Lieder bei denen du das Sternchen angehakt hast während der Wiedergabe)
     
Thema: Musiksammlung bearbeiten / ergänzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musiksammlung lieder verschieben

    ,
  2. bmw 1er Musiksammlung

    ,
  3. navigation professional bmw musik löschen

    ,
  4. bmw musiksammlung bmw m135i,
  5. bmw musiksammlung top 50
Die Seite wird geladen...

Musiksammlung bearbeiten / ergänzen - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  2. x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen

    x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen: Könnte vielleicht ein Admin die beiden x40i in der Bezeichnung des 135/235er Forums ergänzen?
  3. [F20] BMW M Performance Blende - Stoßstange bearbeiten

    BMW M Performance Blende - Stoßstange bearbeiten: Hallo liebe 1er Fahrer :) Ich liebäugle meinem F20 116D (Bj 2012/12) die original BMW M Performance Doppelrohr- Auspuffblende zu verpassen....
  4. Suche Auspuffbauer (MSD ersetzen bzw. innen bearbeiten)

    Suche Auspuffbauer (MSD ersetzen bzw. innen bearbeiten): Hi, kennt jemand eine fähige Werkstatt/Auspuffbauer der den Mittelschalldämpfer meines 130i bearbeiten kann: Also öffnen, durchgehende Rohre...
  5. [E8x] Interieurleisten mit Foliatec Sprühfolie bearbeiten?

    Interieurleisten mit Foliatec Sprühfolie bearbeiten?: Hallo zusammen, meine Frau findet keinen Gefallen mehr an ihren silbernen Interieurleisten und Türgriffe. Ich bin jetzt auf die Foliatec...