Musiksammlung anlegen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tibbel, 12.03.2012.

  1. tibbel

    tibbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo Spezialisten :-)

    mein 1er (Bj. 02/11) hat das Navi-Business und den USB-Anschluß im Handschuhfach (leider keinen USB-Anschluß an der Mittelkonsole, dort nur Aux). Das Navi-Business hat doch wohl eine Festplatte integriert?! Lt. Bordhandbuch kann man vom USB-Anschluß im Handschuhfach Musikdaten importieren, d.h. auf die Festplatte kopieren. Entsprechendes soll ja auch von CD im Laufwerk gehen. Bei mir geht das nicht, es gibt weder die Auswahl 'Musiksammlung' noch 'Musikdaten Import/Export'.

    Geht das evtl. doch nicht? Wenn nicht, gibt's eine Alternative oder hilft dann nur die Investtion in einen zusätzlichen USB- oder Iphone-Anschluß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 12.03.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das kann nur das Pro-Navi, das Business hat nur einen Flash-Speicher für die Karten eingebaut, keine HDD mit freiem Speicherplatz für Musik.
     
  4. tibbel

    tibbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hab' ich mir schon fast gedacht. Besten Dank für die Antwort!
     
Thema:

Musiksammlung anlegen

Die Seite wird geladen...

Musiksammlung anlegen - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

    H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  2. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  3. Kanten anlegen in/um Augsburg

    Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...
  4. [F2x] Musiksammlung im Auto: USB => Bord-Festplatte

    Musiksammlung im Auto: USB => Bord-Festplatte: Moin allerseits! Vorab: Ich haben einen 116d EZ 12/2014 mit NaviPro inkl. ConnectedDrive Services und erweiterter Smartphone-Anbindung. Es gibt...
  5. Kanten anlegen / Kotflügel bördeln

    Kanten anlegen / Kotflügel bördeln: Hey Leute. Suche eine gute und günstige Werkstatt, die Kanten anlegt oder Kotflügel bördelt. Am besten Raum Duisburg und umgebung. Danke...