Musikordner umbennen bzw mit Kleinbuchstaben schreiben

Diskutiere Musikordner umbennen bzw mit Kleinbuchstaben schreiben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo folgendes Problem ich habe Musik vom USB Stick auf mein Auto gezogen (Festplatte) und wollte dann den Ordner umbennenen kann aber NUR mit...

1. LIXIX

LIXIX 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Tobias
    Hallo
    folgendes Problem ich habe Musik vom USB Stick auf mein Auto gezogen (Festplatte) und wollte dann den Ordner umbennenen kann aber NUR mit Großbuchstaben schreiben
    dass kanns ja auch nicht sein...

nun meine Frage: wie kann ich mit Kleinbuchstaben schreiben?

(fahre einen 118d [E87] bj09)

bitte um Antwort
    schon mal für alle Lösungsvorschläge ein großes DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 16.02.2014
    Würzburger

Würzburger 1er-Fan

M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    1. Der 1er BMW - Forum & Community :mrgreen:

2. Am Auto selbst glaub gar nicht. :angry:
    2.1. Auch beim F2x geht das nicht. Ärgert mich auch. Ebenso, wie die immer wieder seperate Importierung von neuer Musik, ohne Auswahlmöglichkeit, diese zur alten Musikplaylist hinzuzufügen.

3. Glaube ich mal gelesen zu haben, dass es irgendwie durch Exportieren und Importieren der Playlisten möglich ist. (Kann aber auch erst mit/seit den neueren Hardwarekomponenten funktionieren.)
    Getestet habe ich es aber noch nicht.

4. #3 Maulwurfn, 16.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Verschoben nach "HiFi & Navi".

Thema: Musikordner umbennen bzw mit Kleinbuchstaben schreiben
Die Seite wird geladen...

Musikordner umbennen bzw mit Kleinbuchstaben schreiben - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  3. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...