[E8x] Musikliste geht nicht mit

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von abram2, 07.12.2012.

1. abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    folgendes Problem habe ich im Display meines 118d bj 7/2005 E87.

Ich klicke auf Musikliste und er zeigt mir den aktuellen Song der abgespielt wird und den darauffolgenden. Mehr als 2 Titel werden im Display eh nicht angezeigt.

Ich klicke bis zum 5 Song durch (kann auch 4,6,7,8 usw. sein) also um nächste lieder zu hören.

Was passiert? Die Titelanzeige bleibt bei den ersten zwei ursprünglichen Songs hängen und rolliert nicht mit.
    Wenn ich aber ins Menü zurückgehe und nochmal auf "Liste" anklicke, dann zeigt er mir widerrum die neuen aktuellen Songs, jedoch rolliert er dann wieder nicht mit.

ich will, dass er automatisch zur nächsten titelanzeige springt sobald ein neues lied läuft.
    ist das ein fehler von bmw?
    Habt ihr das auch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ist halt so. Meine es in meinem 123d mit Radio Prof auch so gesehen zu haben.

4. abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

weder bmw kundenservice münchen noch ein bmw autohaus konnten mir weiterhelfen...
    der service-mitarbeiter hat gesagt,dass er das bei einem anderen 1er vergleiche müsste jedoch zur gegenwärtigen zeit keinen dieser baureihe haben

5. #4 KingofRoad, 15.12.2012
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Kannst du bitte nochmal genauer darauf eingehen, welches Radio du hast und welches Medium du wie abspielst.

6. #5 siralec, 15.12.2012
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ich habe das gleiche Problem in meinem E87LCI (Bj 08/08 ) mit Radio Pro ohne Navi und Ipod über USB-Audio-Schnittstelle.

Wenn man man die Wiedergabe einer neuen Playlist oder eines neuen Albums aus der Listenansicht heraus startet, scrollt die Liedliste noch wie gewünscht mit dem aktuell gespielten Titel mit. War das Radio aber ausgeschaltet und die Musikwiedergabe beginnt erneut, funktioniert das nicht mehr. Auch durch ein manuelles Scrollen zum gewünschten Lied hin führt nicht dazu, dass die Liedliste anschließend automatisch weiterscrollt.

Ist etwas nervig, da die eigentliche Wiedergabe dadurch aber nicht beeinträchtigt ist, habe ich mich damit abgefunden...

Keine Ahnung ob ein Software-Update hier Abhilfe schaffen kann..

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KingofRoad, 15.12.2012
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Gehst du denn nach der Auswahl des Albums wieder mit der "Zurück"-Taste (die mit dem Pfeil) wieder in die Ausgangsansicht zurück?

9. abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

boa krass...
    aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin.

Ich hoffe, dass hier im Forum auch Ingenieure von BMW auch rumlesen...Es kann doch nicht sein, dass die das nicht hinkriegen.

Thema:

Musikliste geht nicht mit

Die Seite wird geladen...

Musikliste geht nicht mit - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...