Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fabilous, 27.06.2012.

1. #1 fabilous, 27.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab eine Frage zur Wiedergabe der Musik im 1er. Ich habe einen FL mit Navi Prof. somit 2 Laufwerke (Leider keinen USB Anschluss:crybaby: ) Bisher habe ich meist nur Audio CDs gehört und hatte auch gar keine Probleme damit. Ab und an habe ich mal eine MP3 CD laufen lassen die ich gebrannt bekommen habe. Da ist mir aufgefallen, dass das Radio nicht jedes Lied abspielt und manche einfach überspringt. Dachte liegt vielleicht am Format des Songs oder so. Heute habe ich mir eine neue MP3 gebrannt und direkt mit Ordnern damit man eine bessere Übersicht hat. Die Ordner werden auch angezeigt, was mich auch überrascht hat. Nun lasse ich ein Lied abspielen was auch klappt, danach wechsel ich mal den Ordner und möchte ein andere Lied abspielen. Klappt auch die ersten paar sek. danach kommt das Radio irgendwie nicht mit springt von Lied zu Lied und macht all so komische Sachen. Ist das Normal?? Habt Ihr auch solche Probleme ??

Gibt es irgendwas worauf man achten sollte beim Brennen ?? Bestimmten Typ Rohlinge oder möglichst nicht viele Lieder drauf packen oder überfordere ich das Radio mit den Ordnern oder oder oder ...??:swapeyes_blue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auf die Wahl der Musikrichtung kommst es besonders an, bei Bushido und Co. erkennt das Radio dan schund und springt weiter ;o) Kleiner Witz.
    In anderen Threads hiess es, dass langsames Brennen bei Wiedergabeproblemen helfen soll. Versuch mal mit einfacher Geschwindigkeit zu brennen. Ob +/-RWs eher zu Problemen führen, weiss ich nicht.

btw:g gehört das nicht eher in den Hifi-Bereich? Oder Mängel oder so?

4. #3 BombastiC, 28.06.2012
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Habe das Problem aber auch.. vereinzelt werden einiges Songs stellenweise nicht erkannt...
    Sind aber von 400Songs evtl 2-3

5. #4 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @JayJay: ok das mit der langsameren Brenngeschwindigkeit werde ich mal ausprobieren :)

@Bombastic: ok das würde mich nicht stören...aber bei mir sind es schon etwas mehr :(

6. #5 WhiteWolf, 28.06.2012
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Naja e1x Geschwindigkeit muss es nicht sein, aber versuchs mal mit 16x oder sowas in der Richtung. Vllt hilft das ja schon.
    Wenn nicht, mal ne Andere Rohlingsorte. Kann auch was ausmachen...

7. #6 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    alles klar super :) Werde es heute nochmal probieren ...langsame Brenngeschwindigkeit und andere Rohlinge...hoffe das klappt...wenn nicht wäre es echt bedauerlich :(

8. #7 BMW-Racer, 28.06.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tobi118i, 28.06.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    :lach_flash:

Manche Autos entwickeln einfach ein "Eigenleben".
    Diese Theorie verfolge ich schon seit Jahren..
    :eusa_shifty:

11. #9 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz

Die Seite wird geladen...

Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  3. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  4. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  5. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...