Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz

Diskutiere Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab eine Frage zur Wiedergabe der Musik im 1er. Ich habe einen FL mit Navi Prof. somit 2 Laufwerke (Leider keinen USB Anschluss:crybaby: )...

  1. #1 fabilous, 27.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab eine Frage zur Wiedergabe der Musik im 1er. Ich habe einen FL mit Navi Prof. somit 2 Laufwerke (Leider keinen USB Anschluss:crybaby: ) Bisher habe ich meist nur Audio CDs gehört und hatte auch gar keine Probleme damit. Ab und an habe ich mal eine MP3 CD laufen lassen die ich gebrannt bekommen habe. Da ist mir aufgefallen, dass das Radio nicht jedes Lied abspielt und manche einfach überspringt. Dachte liegt vielleicht am Format des Songs oder so. Heute habe ich mir eine neue MP3 gebrannt und direkt mit Ordnern damit man eine bessere Übersicht hat. Die Ordner werden auch angezeigt, was mich auch überrascht hat. Nun lasse ich ein Lied abspielen was auch klappt, danach wechsel ich mal den Ordner und möchte ein andere Lied abspielen. Klappt auch die ersten paar sek. danach kommt das Radio irgendwie nicht mit springt von Lied zu Lied und macht all so komische Sachen. Ist das Normal?? Habt Ihr auch solche Probleme ??

    Gibt es irgendwas worauf man achten sollte beim Brennen ?? Bestimmten Typ Rohlinge oder möglichst nicht viele Lieder drauf packen oder überfordere ich das Radio mit den Ordnern oder oder oder ...??:swapeyes_blue:
     
  2. #2 JayJay125D, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auf die Wahl der Musikrichtung kommst es besonders an, bei Bushido und Co. erkennt das Radio dan schund und springt weiter ;o) Kleiner Witz.
    In anderen Threads hiess es, dass langsames Brennen bei Wiedergabeproblemen helfen soll. Versuch mal mit einfacher Geschwindigkeit zu brennen. Ob +/-RWs eher zu Problemen führen, weiss ich nicht.

    btw:g gehört das nicht eher in den Hifi-Bereich? Oder Mängel oder so?
     
  3. #3 BombastiC, 28.06.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Habe das Problem aber auch.. vereinzelt werden einiges Songs stellenweise nicht erkannt...
    Sind aber von 400Songs evtl 2-3
     
  4. #4 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @JayJay: ok das mit der langsameren Brenngeschwindigkeit werde ich mal ausprobieren :)

    @Bombastic: ok das würde mich nicht stören...aber bei mir sind es schon etwas mehr :(
     
  5. #5 WhiteWolf, 28.06.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Naja e1x Geschwindigkeit muss es nicht sein, aber versuchs mal mit 16x oder sowas in der Richtung. Vllt hilft das ja schon.
    Wenn nicht, mal ne Andere Rohlingsorte. Kann auch was ausmachen...
     
  6. #6 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    alles klar super :) Werde es heute nochmal probieren ...langsame Brenngeschwindigkeit und andere Rohlinge...hoffe das klappt...wenn nicht wäre es echt bedauerlich :(
     
  7. #7 BMW-Racer, 28.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. #8 tobi118i, 28.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    :lach_flash:

    Manche Autos entwickeln einfach ein "Eigenleben".
    Diese Theorie verfolge ich schon seit Jahren..
    :eusa_shifty:
     
  9. #9 fabilous, 28.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz

Die Seite wird geladen...

Musik Wiedergabe klappt nicht so ganz - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...
  5. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...