Musik über BT streamen, was braucht man im F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von format, 19.03.2012.

  1. format

    format 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Hallo,

    was genau brauche ich um Musik vom iPhone ùber BT im Auto hörwn zu können?

    Soweit ich gelesen habe bemötigt man im älteren Modell ein connectivity kit. Bei der Konfiguration das F20 habe ich dieses Kit nicht gefunden.

    Den Wagen wollte ich mit Navi Pro & de Paket 6NL bestellen. USB port ist ja dabei und es langt wenn das Phone hier geladen wird. Über das Kabel angeschlossen und lesbar wäre gut aber nicht wichtig wenn es über BT geht.

    Damke, olli


    via iPad and Tapatalk HD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 20.03.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Aus meiner Erfahrung reicht das 6NL zum streamen
     
  4. #3 Mr.Bong, 20.03.2012
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Keffi gefällt das.
  5. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    jo, die S06NL ist ok.
     
  6. format

    format 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Merci


    via iPad and Tapatalk HD
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misteran, 20.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was ist den die 6NL genau?

    Ich denke du brauchst noch die S06NF (Musikschnittstelle für Smartphones)
     
  9. #7 sashbash, 20.03.2012
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    6NL reicht. 6NF bindet das iPhone über den Snap In Music per USB ein.
     
Thema: Musik über BT streamen, was braucht man im F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 musik über bluetooth

    ,
  2. bluetooth musik bmw f20

    ,
  3. bmw 1er f20 bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Musik über BT streamen, was braucht man im F20 - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  3. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...