Musik über BT streamen, was braucht man im F20

Diskutiere Musik über BT streamen, was braucht man im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, was genau brauche ich um Musik vom iPhone ùber BT im Auto hörwn zu können? Soweit ich gelesen habe bemötigt man im älteren Modell ein...

  1. format

    format 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Hallo,

    was genau brauche ich um Musik vom iPhone ùber BT im Auto hörwn zu können?

    Soweit ich gelesen habe bemötigt man im älteren Modell ein connectivity kit. Bei der Konfiguration das F20 habe ich dieses Kit nicht gefunden.

    Den Wagen wollte ich mit Navi Pro & de Paket 6NL bestellen. USB port ist ja dabei und es langt wenn das Phone hier geladen wird. Über das Kabel angeschlossen und lesbar wäre gut aber nicht wichtig wenn es über BT geht.

    Damke, olli


    via iPad and Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 20.03.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Aus meiner Erfahrung reicht das 6NL zum streamen
     
  4. #3 Mr.Bong, 20.03.2012
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Keffi gefällt das.
  5. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    jo, die S06NL ist ok.
     
  6. format

    format 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Merci


    via iPad and Tapatalk HD
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misteran, 20.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was ist den die 6NL genau?

    Ich denke du brauchst noch die S06NF (Musikschnittstelle für Smartphones)
     
  9. #7 sashbash, 20.03.2012
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    6NL reicht. 6NF bindet das iPhone über den Snap In Music per USB ein.
     
Thema: Musik über BT streamen, was braucht man im F20
Die Seite wird geladen...

Musik über BT streamen, was braucht man im F20 - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...