[E8x] Musik über BT sehr leise

Diskutiere Musik über BT sehr leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe heute erstmals ein Telefon (iPhone 6) über Bluetooth an mein Entertainment-System (Navi Business) gekoppelt um darüber Musik vom...

  1. #1 aussi, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    aussi

    aussi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    ich habe heute erstmals ein Telefon (iPhone 6) über Bluetooth an mein Entertainment-System (Navi Business) gekoppelt um darüber Musik vom Telefon zu hören. Nun bin ich sehr enttäuscht weil die Lautstärke sehr mau war. Selbst wenn die Laustärke am Telefon und Autoradio auf das Maximum gestellt wird, ist die Lautstärke gerade mal ausreichend um bei ausgeschaltetem Motor Musik zu hören. Während der Fahrt kann man nicht wirklich Musik genießen.
    Jetzt ist die maximale Laustärke des Business-Systems ja wohlwollend ausgedrückt ohnehin schon gerade mal ausreichend (4 minus), aber über die BT-Musik-Schnittstelle gar nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder weiß sogar wie es zu verbessern wäre (mit einfachen Mitteln)?

    Gruß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik über BT sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik über iphone im bmw sehr leise

Die Seite wird geladen...

Musik über BT sehr leise - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...