[E8x] Musik über BT sehr leise

Diskutiere Musik über BT sehr leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe heute erstmals ein Telefon (iPhone 6) über Bluetooth an mein Entertainment-System (Navi Business) gekoppelt um darüber Musik vom...

  1. #1 aussi, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    aussi

    aussi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    ich habe heute erstmals ein Telefon (iPhone 6) über Bluetooth an mein Entertainment-System (Navi Business) gekoppelt um darüber Musik vom Telefon zu hören. Nun bin ich sehr enttäuscht weil die Lautstärke sehr mau war. Selbst wenn die Laustärke am Telefon und Autoradio auf das Maximum gestellt wird, ist die Lautstärke gerade mal ausreichend um bei ausgeschaltetem Motor Musik zu hören. Während der Fahrt kann man nicht wirklich Musik genießen.
    Jetzt ist die maximale Laustärke des Business-Systems ja wohlwollend ausgedrückt ohnehin schon gerade mal ausreichend (4 minus), aber über die BT-Musik-Schnittstelle gar nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder weiß sogar wie es zu verbessern wäre (mit einfachen Mitteln)?

    Gruß...
     
Thema: Musik über BT sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik über iphone im bmw sehr leise

Die Seite wird geladen...

Musik über BT sehr leise - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...