Musik über Bluetooth lauter bekommen.

Diskutiere Musik über Bluetooth lauter bekommen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Ihr lieben, Ich habe das Problem in meinen 1er, das ich beim Musik hören über Bluetooth nicht wirklich mit der Lautstärke zufrieden bin....

  1. #1 Mighty1990, 04.08.2014
    Mighty1990

    Mighty1990 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mäx
    Hey Ihr lieben,

    Ich habe das Problem in meinen 1er, das ich beim Musik hören über Bluetooth nicht wirklich mit der Lautstärke zufrieden bin. Überall wird der Tipp gegeben, die Lautstärke am Handy auf voll pulle zu machen, das hab ich aber schon gemacht. Vlt habt ihr ja noch eine Idee.
    Hab das Hifi System Business mit erweiterter Anbindung des Music -Players im Mobilteflon. Und als gegenstelle benutze ich ein Ipohne5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb99

    Seb99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)


    Selbes Problem.
    Ein paar Tricks könntest du noch versuchen, um "etwas" Abhilfe zu schaffen.
    - die EU-Lautstärke deaktivieren im iPhone
    - die Lautstärkenangleichung deaktivieren im iPhone
    - in iTunes gibt es auch Möglichkeiten, den Lautstärkenpegel zu erhöhen oder zu senken für bestimmte Lieder
    - im iPhone den Equalizer der Musik auf Neutral stellen


    Hab ich allerdings alles schon gemacht, und wenn man mal "sehr laut" Musik hören will, fällt einem auf dass es eben nur laut geht, aber nicht sehr laut. Für die Ohren wird's ohnehin besser sein.

    Falls du wirklich laut hören willst, besorg dir auf Amazon so ein 12 Euro Kabel und schließe das iPhone als iPad / USB an. Dann hast die Probleme nicht..
     
Thema: Musik über Bluetooth lauter bekommen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth sound lauter stellen

    ,
  2. bluetooth Musik leise Eonon Radio

    ,
  3. musik über bluetooth zu leise

    ,
  4. bmw bluetooth leise,
  5. lautstärke bmw bluetooth,
  6. bluetooth audio bmw navi lautstärke,
  7. bmw musik über bluetooth leise
Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth lauter bekommen. - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...