Musik über Bluetooth lauter bekommen.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mighty1990, 04.08.2014.

  1. #1 Mighty1990, 04.08.2014
    Mighty1990

    Mighty1990 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mäx
    Hey Ihr lieben,

    Ich habe das Problem in meinen 1er, das ich beim Musik hören über Bluetooth nicht wirklich mit der Lautstärke zufrieden bin. Überall wird der Tipp gegeben, die Lautstärke am Handy auf voll pulle zu machen, das hab ich aber schon gemacht. Vlt habt ihr ja noch eine Idee.
    Hab das Hifi System Business mit erweiterter Anbindung des Music -Players im Mobilteflon. Und als gegenstelle benutze ich ein Ipohne5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb99

    Seb99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)


    Selbes Problem.
    Ein paar Tricks könntest du noch versuchen, um "etwas" Abhilfe zu schaffen.
    - die EU-Lautstärke deaktivieren im iPhone
    - die Lautstärkenangleichung deaktivieren im iPhone
    - in iTunes gibt es auch Möglichkeiten, den Lautstärkenpegel zu erhöhen oder zu senken für bestimmte Lieder
    - im iPhone den Equalizer der Musik auf Neutral stellen


    Hab ich allerdings alles schon gemacht, und wenn man mal "sehr laut" Musik hören will, fällt einem auf dass es eben nur laut geht, aber nicht sehr laut. Für die Ohren wird's ohnehin besser sein.

    Falls du wirklich laut hören willst, besorg dir auf Amazon so ein 12 Euro Kabel und schließe das iPhone als iPad / USB an. Dann hast die Probleme nicht..
     
Thema: Musik über Bluetooth lauter bekommen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärke bmw bluetooth

    ,
  2. bluetooth audio bmw navi lautstärke

    ,
  3. bmw musik über bluetooth leise

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth lauter bekommen. - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...