[E87] Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kassad93, 22.03.2015.

1. #1 Kassad93, 22.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    Kassad93

Kassad93 1er-Interessent(in)

Schönen Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen da ich nun ein neues, hoffentliched aktives Mitglied des Forums bin.

Mein Name ist Pascal. Ich bin 21 Jahre und komme aus Raum Dortmund.
    Fahre seit 1 1/2 Jahren einen E87.
    BJ: 2010/03

Man muss dazu sagen, ich bin total unwissend was Autos betrifft.
    Während meine Freunde mir sagen können welche Motoren in welchem Auto verbaut sind, kann ich sagen ob er gut aussieht oder nicht :D.

Zudem kommt noch, dass ich mich mit meinem Auto nie so richtig auseinander gesetzt habe. Auch nicht beim Kauf, da ich ihn günstig vom besten Freund der Familie ergattert habe. :)

Ein paar Kleinigkeiten gibt es, die ich störend finde jedoch darüber hinweg sehen kann.
    Was jedoch für mich ein absolutes No Go ist, ist folgendes:

Mein Auto hat so viele Funktionen und ist so super, kann jedoch keine Musik über Bluetooth abspielen.
    Nach längerer Recherche bin ich drauf gestößen, dass ich keine Combox verbaut habe. (Was auch immer das sein mag.)

Unter anderem sagte mir auch jemand, dass ich eine Combox nachrüsten kann.
    Weitere Infos konnte ich nicht herausfinden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    An wenn muss ich mich da wenden?
    Kostenpunkt? ( also ich geh von mehreren Hundert aus?!)
    Kann das Probleme geben mit dem aktuellen Stand?

Ihr müsst wissen, ich höre IMMER spotify im Auto & das ist mir beim Auto fahren das wichtigste Musik zu hören.
    Deswegen würdet ihr mir in meinem Traumauto noch einen weiteren Traum erfüllen.
    (Ich möchte auf jedenfall die Funktion des Multifunktionslenkrad weiter nutzen, deswegen kein Bluetooth Adapter. Das weiterschalten, der Titel würde ja dann per Handy erfolgen.)

Hier findet ihr alles über mein Auto: E407869
    http://www.bmwarchiv.de/vin/e407869.pdf

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG,
    Pascal

https://www.parts.bmwgroup.com/teti...AIN=Internet&APP=WebETK&ENTRY_ID=WebETK_START

User: eu111111
    Pass: bmwetk1

E407869

Nummer eintragen, Weiter klicken und dann steht rechts in der Mitte unter der Nummer 51: Fahrzeugausstattung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bluetooth freischalten musik hören

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  5. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...