[E87] Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG

Diskutiere Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Schönen Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen da ich nun ein neues, hoffentliched aktives Mitglied des Forums bin. Mein Name ist Pascal....

  1. #1 Kassad93, 22.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    Kassad93

    Kassad93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    ich möchte mich kurz vorstellen da ich nun ein neues, hoffentliched aktives Mitglied des Forums bin.

    Mein Name ist Pascal. Ich bin 21 Jahre und komme aus Raum Dortmund.
    Fahre seit 1 1/2 Jahren einen E87.
    BJ: 2010/03

    Man muss dazu sagen, ich bin total unwissend was Autos betrifft.
    Während meine Freunde mir sagen können welche Motoren in welchem Auto verbaut sind, kann ich sagen ob er gut aussieht oder nicht :D.

    Zudem kommt noch, dass ich mich mit meinem Auto nie so richtig auseinander gesetzt habe. Auch nicht beim Kauf, da ich ihn günstig vom besten Freund der Familie ergattert habe. :)

    Ein paar Kleinigkeiten gibt es, die ich störend finde jedoch darüber hinweg sehen kann.
    Was jedoch für mich ein absolutes No Go ist, ist folgendes:

    Mein Auto hat so viele Funktionen und ist so super, kann jedoch keine Musik über Bluetooth abspielen.
    Nach längerer Recherche bin ich drauf gestößen, dass ich keine Combox verbaut habe. (Was auch immer das sein mag.)

    Unter anderem sagte mir auch jemand, dass ich eine Combox nachrüsten kann.
    Weitere Infos konnte ich nicht herausfinden.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    An wenn muss ich mich da wenden?
    Kostenpunkt? ( also ich geh von mehreren Hundert aus?!)
    Kann das Probleme geben mit dem aktuellen Stand?

    Ihr müsst wissen, ich höre IMMER spotify im Auto & das ist mir beim Auto fahren das wichtigste Musik zu hören.
    Deswegen würdet ihr mir in meinem Traumauto noch einen weiteren Traum erfüllen.
    (Ich möchte auf jedenfall die Funktion des Multifunktionslenkrad weiter nutzen, deswegen kein Bluetooth Adapter. Das weiterschalten, der Titel würde ja dann per Handy erfolgen.)


    Hier findet ihr alles über mein Auto: E407869
    http://www.bmwarchiv.de/vin/e407869.pdf

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG,
    Pascal



    https://www.parts.bmwgroup.com/teti...AIN=Internet&APP=WebETK&ENTRY_ID=WebETK_START

    User: eu111111
    Pass: bmwetk1

    E407869

    Nummer eintragen, Weiter klicken und dann steht rechts in der Mitte unter der Nummer 51: Fahrzeugausstattung
     
Thema: Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bluetooth freischalten musik hören

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth abspielen lassen. Combox nachrüsten - HILFE/BERATUNG - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...