Musik ohne ITunes aufs IPhone laden

Diskutiere Musik ohne ITunes aufs IPhone laden im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, kann man auch Musik aufs IPhone 3G laden ohne ITunes zu benutzen? Mein Phone ist jailbreaked und unlocked falls das von Bedeutung ist.

  1. #1 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallöchen,

    kann man auch Musik aufs IPhone 3G laden ohne ITunes zu benutzen? Mein Phone ist jailbreaked und unlocked falls das von Bedeutung ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 31.07.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  4. #3 A1exander, 01.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was haben immer alle gegen iTunes?

    Ich finde wenn man sich mal 5 Minuten damit auseinander setzt kann man perfekt damit arbeiten.


    :D :D :D
     
  5. #4 Christoph, 01.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann bin ich offenbar zu doof dafür ^^
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Mein ist auch Jailbreak. Darfst iTunes nur keine neue Version runterladen lassen, da diese sonst wieder das iPhone updatet :) Ich find iTunes ist der einfachste Weg! :P
     
  7. #6 GibsyHP, 01.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
  8. #7 Sternspeiche, 01.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwo werden die Dateien in ein Verzeichnis reinkopiert, man kann mit WINscp ja auf die Verzeichnisse zugreifen, kannst ja mal versuchen...
     
  9. #8 A1exander, 01.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habs auch auf dem BüroPC aber da benutz ich es so gut wie nie deßhalb weiß ich ned um die Bedienbarkeit dort. Am Mac funzts eh.
     
  10. #9 BMWlover, 02.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Prinzip hab ich nix gegen iTunes, nur kann ich das bei mir aufm Lappi nicht installieren und somit muss ich immer die Musik auf nen anderen Rechner laden und von da dann aufs Phone was verdammt umständlich ist :?
     
  11. #10 GibsyHP, 02.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Bei mir läuft iTunes auf Netbook und Notebook problemlos :wink:

    Aber, wie bereits geschrieben.. MediaMonkey behandelt den Ipod/iTouch/oder auch iPhone als Festplatte und man kann problemlos die Lieder hin und her schieben. Das macht die Handhabung eigentlich kompfortabler als mit iTunes. Wenn mann einen voll bespielen Ipod an einem "leeren" PC anschließt, syncronisiert das Programm den Ipod auch und macht ihn leer :cry: :?
    Ist wie alles in Leben reine Gewöhnung
     
  12. #11 A1exander, 02.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Deswegen verwalte ich den ganzen Kram manuell. Dann passiert sowas nicht. Zusätzlich habe ich alles feinsäuberlich in Playlists unterteilt, sodass ich nur auswählen muss was geschoben werden soll.
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Forums Plugin, 04.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    itunes ist nur dann schlecht, wenn man mehrere PCs nutzt - wenn man die Musik zentral auf einem PC hat, dann kann man auch drei iPods haben, funktioniert wunderbar.

    Und die Bedienbarkeit von itunes ist sehr gut und ziemlich einfach - nicht ganz Apple-optimal (da gibt es intuitivere Programme von Apple), aber ziemlich gut.
     
  16. #14 quickfinga, 04.08.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hab mein iphone schon mehrmals an macs angeschlossen, die nicht meiner waren und hab immer noch meine Musik oben. Wenn man nicht gleich alles mit ja bestätigt, wird auch nichts gelöscht, wenn man nicht möchte. ;)
     
Thema: Musik ohne ITunes aufs IPhone laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik auf iphone laden ohne itunes

Die Seite wird geladen...

Musik ohne ITunes aufs IPhone laden - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....