Musik für euren BMW

Diskutiere Musik für euren BMW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, ruft BMW zurzeit dazu auf, den Sound der Fahrfreude zu kreieren. Das heißt, man kann Musikvorschläge...

  1. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, ruft BMW zurzeit dazu auf, den Sound der Fahrfreude zu kreieren. Das heißt, man kann Musikvorschläge abschicken, wobei es anscheinend völlig egal ist, um was für Interpreten es sich handelt.
    Die 50 Titel, die dann am häufigsten vorgeschlagen wurden, kann man in eine Top8 aufnehmen und downloaden.

    So weit so gut. Ich kann mir nur nicht wiklich vorstellen, wie man da auf einen sinnvollen gemeinsamen Nenner kommen soll, wenn jeder für irgendwas anderes stimmt.

    Daher meine Frage, ob wir uns dahingehend organisieren sollten und uns auf bestimmte Titel einigen könnten. Was meint ihr? :D

    http://www.bmw.com/de_old/de/general/multilaunch/main.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 02.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Für den 130i hätte ich da einen Vorschlag:

    "Born to be wild!" von Steppenwolf :mrgreen:

    Ich finde die Idee gut

    Immer ein Lied im Ohr :whistle:


    Berthold
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde grosse Teile des Miami Vice OST (des neuen Films) gut, da geht es noch gut ab und so progressiv und etwas wie ein Wolf im Schafspelz. :lol:

    Man könnte eigentlich soviel aufzählen, aber das liegt auch mit den ändernden Gemütszuständen zusammen. :)
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also wir sollten versuchen uns auf drei Titel zu einigen. Dazu müssten alle ein paar Vorschläge abgeben und dann können wir uns vielleicht einigen.
     
  6. #5 ThomasBMW, 05.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    PCD von den Pussycat Dolls :twisted:

    Thomas, der sich nen Videoplayer nur wegen der CD wünscht :lol:
     
  7. #6 Silberpfeil, 05.02.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi, äh

    ich hab da schon abgestimmt :oops:

    Meine Vorschläge waren:

    Red Hot Chili Peppers: Hey Oh
    Razorlight: America

    und zu meiner Schande:
    Madonna mit Jump :!:
     
  8. Günni

    Günni Guest

    The Race von Yello >>und kein anderes, ist das klar :!: :!: 8)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KarlPeter, 05.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe zwei CD's von BMW "PrinzipFreude Aktuell" sind von MotorFM und wurden für den 1er ausgeliefert (lim. Auflage). Deshalb verstehe ich das Thema nicht so ganz. Es sind 2x10 Titel (Volume 1 + 2) Ich höre mal ob ich da was passendes finde.

    Gruß Peter
     
  11. #9 sakura_kira, 06.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich wär für
    "The Prodigy - You Will Be Under My Wheels".
    "Terminal Choice - She's the Devil"
    "Children of Bodom - Needled 24/7"

    ergo ... Musikgeschmäcker sind unterschiedlich und ihr solltet euch eure CDs selbst zusammenstellen.
     
Thema:

Musik für euren BMW

Die Seite wird geladen...

Musik für euren BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...