[E87] Musik DVD wird nicht erkannt

Diskutiere Musik DVD wird nicht erkannt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He Leute, ich habe das Buisness Navi von 03/2007 . Wenn ich eine CD mit Mp3 einlege werden die Abgespielt. Lege ich eine DVD mit Mp3 ein,...

  1. #1 scubarpro, 14.12.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,


    ich habe das Buisness Navi von 03/2007 . Wenn ich eine CD mit Mp3 einlege werden die Abgespielt. Lege ich eine DVD mit Mp3 ein, kann das medium nicht gelesen werden.
    Geht das beim 1er nicht oder wo liegt das Problem. Benutze DVD-R Rohling

    danke
     
  2. #2 1ercruiser, 14.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    vielleicht weils ein CD Wechsler ist und kein DVD!?

    edit, achso business. Sry, soweit ich weiß liest der nur die Navi DVD
    Ich kann leider auch keine normale DVD einlegen und Filme schauen ;)
     
  3. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wie brennst du denn die DVD ?
    Sowohl mein 1er als auch der Vorgänger E90 spielen DVD´s, sofern man sie via Nero als ISO DVD brennt. Andere Versuche mit Windows eigenem Brennprogramm oder anderen schlugen bisher fehl.
     
  4. #4 scubarpro, 14.12.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Habe die DVD´s nicht mit Nero gebrannt. Werde das mal versuchen. Konnte mir auch nicht vorstellen das das Laufwerk eine DL DVD liest aber keine normale DVD mit Mp3

    Danke für den Tip!
     
  5. #5 BMW-Racer, 14.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mein Business Navi (4/2008 ) liest MP3-DVDs. Ich hatte die MP3s mit Nero 10 auf ne DVD+R gebrannt.
     
  6. #6 Schrupka, 17.12.2011
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hi,
    hast Du die DVD "abgeschlossen"?
    Das heißt nachrträgliches hinzufügen von Dateien nicht möglich. Ansonsten müsste es gehen.
    Gruß Klaus
     
Thema: Musik DVD wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic cd wird nicht erkannt

    ,
  2. bmw Musik CD kann nicht gelesen werden

    ,
  3. musik dvd brennen bmw

    ,
  4. bmw e87 musik dvd
Die Seite wird geladen...

Musik DVD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...
  5. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...