[E87] Musik DVD wird nicht erkannt

Diskutiere Musik DVD wird nicht erkannt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He Leute, ich habe das Buisness Navi von 03/2007 . Wenn ich eine CD mit Mp3 einlege werden die Abgespielt. Lege ich eine DVD mit Mp3 ein,...

  1. #1 scubarpro, 14.12.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,


    ich habe das Buisness Navi von 03/2007 . Wenn ich eine CD mit Mp3 einlege werden die Abgespielt. Lege ich eine DVD mit Mp3 ein, kann das medium nicht gelesen werden.
    Geht das beim 1er nicht oder wo liegt das Problem. Benutze DVD-R Rohling

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 14.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    vielleicht weils ein CD Wechsler ist und kein DVD!?

    edit, achso business. Sry, soweit ich weiß liest der nur die Navi DVD
    Ich kann leider auch keine normale DVD einlegen und Filme schauen ;)
     
  4. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wie brennst du denn die DVD ?
    Sowohl mein 1er als auch der Vorgänger E90 spielen DVD´s, sofern man sie via Nero als ISO DVD brennt. Andere Versuche mit Windows eigenem Brennprogramm oder anderen schlugen bisher fehl.
     
  5. #4 scubarpro, 14.12.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Habe die DVD´s nicht mit Nero gebrannt. Werde das mal versuchen. Konnte mir auch nicht vorstellen das das Laufwerk eine DL DVD liest aber keine normale DVD mit Mp3

    Danke für den Tip!
     
  6. #5 BMW-Racer, 14.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mein Business Navi (4/2008 ) liest MP3-DVDs. Ich hatte die MP3s mit Nero 10 auf ne DVD+R gebrannt.
     
  7. #6 Schrupka, 17.12.2011
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hi,
    hast Du die DVD "abgeschlossen"?
    Das heißt nachrträgliches hinzufügen von Dateien nicht möglich. Ansonsten müsste es gehen.
    Gruß Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik DVD wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Musik DVD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. [E87] USB-fähig für Musik machen!?

    USB-fähig für Musik machen!?: Hi Leute! Habe mir gestern meinen allerersten BMW gekauft. Es ist ein gebrauchter 123d E87, noch ohne Facelift. Navi habe ich ein Business (falls...