Musik-App, aber welche ..? (Android)

Diskutiere Musik-App, aber welche ..? (Android) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, ich hab jetzt einiges versucht, um Spotify mit meinem 1er (Baujahr 17) zu verbinden. Long Story short: Die neusten Spotify...

1. #1 _Tobi_14, 14.10.2020
    _Tobi_14

_Tobi_14 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

ich hab jetzt einiges versucht, um Spotify mit meinem 1er (Baujahr 17) zu verbinden. Long Story short: Die neusten Spotify Versionen unterstützen iDrive 6 nicht mehr (Quelle: https://www.bmwblog.com/2020/08/17/android-spotify-integration-bmw-idrive-6/)

Jetzt zu meiner Frage:
    Welche anderen Musik-Apps werden bei Android per USB angeschlossen gut integriert? Auf die schnelle hatte ich Amazon-Music nicht zum laufen bekommen. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es Workarounds?

Denkbar wäre ja auch ein Downgrade der Spotify Version..
    Danke!

2. #2 Johnnie, 15.10.2020
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Deezer auf dem iPhone zumindest.

3. #3 schluerfi1978, 15.10.2020
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2019
  4. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mit Android hast du nicht wirklich die Auswahl mit iPhone hast du Die Welt offen aber da geht Spotify ja auch noch ganz normal :)

Wie über mir schon gesagt ein ältere Version von Spotify installieren dann wird es gehen ;)

Thema:

Musik-App, aber welche ..? (Android)

Die Seite wird geladen...

Musik-App, aber welche ..? (Android) - Ähnliche Themen

1. Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?

Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?: Hallo, mein Auto hat die Ausstattungcodes: • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung...
  2. Apple Musik in Radio abspielen

Apple Musik in Radio abspielen: Hallo. ich überlege Apple Musik zu kaufen. Lässt sich das dann im Radio abspielen? (Radio ohne Navigation
  3. Musik über Bluetooth: welche APP?

Musik über Bluetooth: welche APP?: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe einen 2017er 120i mit dem kleinen Navi. Ich versuche über Bluetooth Musik vom Smartphone zu...
  4. [F20] Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App

Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App: Hi Leute, ich habe leider ein Thema, was mich seit rund zwei Wochen zur Weißglut bringt. Ich nutze die blitzer.de App, um immer vor Gefahren wie...
  5. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...