musik abspielen am Auto via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kevin12345, 17.06.2014.

  1. #1 kevin12345, 17.06.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit eine ein 120d f20 habe Navigation Business. ich kann keine Musik abspielen mit meinem Handy kann man das nachrüsten

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Soweit ich weiß kann das nachträglich Codiert werden, würde aber die anderen Antworten mal noch abwarten.

    Gruß :winkewinke:
     
  4. #3 kevin12345, 17.06.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist es das ich bei bmw frage?
    Müssen die nur ein update oder so machen?
     
  5. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Fraglich ob rein das Software Update das problem behebt, die können das aber nachträglich Codieren soweit ich weiß.
    Am besten fragst du dort mal nach ob das geht und wie es abläuft ;)

    Gruß
     
  6. #5 kevin12345, 17.06.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antwort
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn ich das richtig verstehe, ist die Funktion des BT Streamings bei verbautem Navi wohl freischaltbar, aber BMW wird dir das ziemlich sicher nicht machen. Wenn dann geht das wohl nur über einen der vielen freien Codierer.
     
  8. #7 Alex-88, 20.06.2014
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Würde mich auch interessieren - gibt es schon Erfahrungen von Codierern was den Aufwand und die Kosten angeht? :wink:
     
  9. #8 dacno1982, 20.06.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Geht nur mit Combox (im Kofferraum unter der Laderaumabdeckung)

    Bei neuen Navi Prof auch ohne Combox, da schon integriert.

    Wäre ich jetzt aber nicht so scharf drauf, den meistens funktioniert es nur mit Unterbrechungen, insbesondere wenn man nebenher etwas am Idrive macht, z.B. ein Ziel eingibt etc.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R3KHYT

    R3KHYT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafing
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Ich hatte kein einziges mal eine Unterbrechung die nicht dem Handy geschuldet wäre. (In 2 Jahren)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  12. #10 dacno1982, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Ja gut :lach_flash: hab auch nicht gesagt das es am Auto liegt.

    Gibts den irgendein Handy bei dem es einwandfrei funktioniert ?

    (Würde mich übrigens auch mal interessieren, ob es eines gibt, bei dem man ohne Einschränkungen ALLE Connected Drive Funktionen nutzen kann)

    Erst letztens einen brandneuen 3er GT mit Connected Drive Paket Probe gefahren, also mit allem was die Liste hergibt und neuester Software aber mit IPhone4 und 5 hat es immer wieder Unterbrechungen gegeben... Eigentlich eine Frechheit, das z.B. SMS lesen / vorlesen mit IPhone auch nicht funktioniert wie auch die Office Funktionen, obwohl das fast jeder hat und groß Werbung mit Apps etc. gemacht wird.
     
Thema:

musik abspielen am Auto via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

musik abspielen am Auto via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.