Musicvideos, Filme etc. auf Navi?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nikey, 05.12.2007.

1. Nikey

Nikey 1er-Interessent(in)

Hey liebe Community,

also ich habe den 120d bj 07 Limeted Sport Edition mit Vollausstattung...
    so also ich würd gern wissen ob es moeglich ist auf meinem Bildschirm Musicvideos oder Filme etc. zu gucken und wenn welche Formate muss ich nehmen also .avi .mpg etc.

Wäre nett wenn mir einer helfen kann

Danke schonmal im vorraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Nein, ist ab werk nicht möglich!

könntest dir aber einen DVD Player anschliessen, dann geht es!

4. #3 Hounddog, 06.12.2007
    Hounddog

Hounddog 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

lese schon ne zeit lang hier mit und muss mich jetzt dochmal anmelden.

Ich würd gerne endlich ne Lösung finden um Filme auch im 1er zu schauen.

Hab Navi Prof. und schon das ganze internet durchforstet und wirklich nichts gefunden!

Bin eigentlich im Syndikat aktiv, aber da ist im 1er forum leider nicht viel los!

Von dem her würd ich gern wissen, welchen DVD player ich dranhängen kann dass es geht? tips und links wären echt super!
    und hat des schon jemand im 1er eingebaut?

Danke

Grüße
    Benny

5. #4 curacao, 06.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

selber eingebaut hab ich nix, hatte aber mal beim :) gefragt ob sowas moeglich sei. einfach einen externen DVD player (gibt genuegend bei Ebay) an den Eingang fuer die Rueckfarkammera anschliessen. laut Teilemenschen muesste es funktionieren, hat aber selbst noch keine erfahrung mit.

geh doch einfach mal zu BMW oder zum Hifi Spezi deines Vertrauen, die kriegen das schon hin! :D

6. #5 Hounddog, 06.12.2007
    Hounddog

Hounddog 1er-Interessent(in)

ok, dacht ich mir ;)

wo ist denn der anschluss für die Rückfahrkamera?
    ich will des selber machen und nicht über einen Händler oder Hifi spezi...

schönen abend

Thema:

Musicvideos, Filme etc. auf Navi?!

Die Seite wird geladen...

Musicvideos, Filme etc. auf Navi?! - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...