Musicvideos, Filme etc. auf Navi?!

Diskutiere Musicvideos, Filme etc. auf Navi?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe Community, also ich habe den 120d bj 07 Limeted Sport Edition mit Vollausstattung... so also ich würd gern wissen ob es moeglich ist...

  1. Nikey

    Nikey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    also ich habe den 120d bj 07 Limeted Sport Edition mit Vollausstattung...
    so also ich würd gern wissen ob es moeglich ist auf meinem Bildschirm Musicvideos oder Filme etc. zu gucken und wenn welche Formate muss ich nehmen also .avi .mpg etc.

    Wäre nett wenn mir einer helfen kann

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Nein, ist ab werk nicht möglich!

    könntest dir aber einen DVD Player anschliessen, dann geht es!
     
  4. #3 Hounddog, 06.12.2007
    Hounddog

    Hounddog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    lese schon ne zeit lang hier mit und muss mich jetzt dochmal anmelden.

    Ich würd gerne endlich ne Lösung finden um Filme auch im 1er zu schauen.

    Hab Navi Prof. und schon das ganze internet durchforstet und wirklich nichts gefunden!

    Bin eigentlich im Syndikat aktiv, aber da ist im 1er forum leider nicht viel los!

    Von dem her würd ich gern wissen, welchen DVD player ich dranhängen kann dass es geht? tips und links wären echt super!
    und hat des schon jemand im 1er eingebaut?

    Danke

    Grüße
    Benny
     
  5. #4 curacao, 06.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    selber eingebaut hab ich nix, hatte aber mal beim :) gefragt ob sowas moeglich sei. einfach einen externen DVD player (gibt genuegend bei Ebay) an den Eingang fuer die Rueckfarkammera anschliessen. laut Teilemenschen muesste es funktionieren, hat aber selbst noch keine erfahrung mit.

    geh doch einfach mal zu BMW oder zum Hifi Spezi deines Vertrauen, die kriegen das schon hin! :D
     
  6. #5 Hounddog, 06.12.2007
    Hounddog

    Hounddog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok, dacht ich mir ;)

    wo ist denn der anschluss für die Rückfahrkamera?
    ich will des selber machen und nicht über einen Händler oder Hifi spezi...

    schönen abend
     
Thema:

Musicvideos, Filme etc. auf Navi?!

Die Seite wird geladen...

Musicvideos, Filme etc. auf Navi?! - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...